Proformell Farben Problem

Deutscher Style Support
gonco0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:08

Proformell Farben Problem

Beitragvon gonco0815 » Fr 11. Mär 2011, 14:36

Hallo, ich bin der neue.
Ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar nutze ich im Moment den Style ktukblack. Mir gefällt jetzt der proformell deutlich besser weil er sich der Auflösung anpasst. Jetzt habe ich alles so weit umgebaut, nur ein problem hab ich. Ich würde es von den Farben etwas näher an meinem jetztigen style anpassen. Die nötigen einträge in der color.css habe ich schon gefunden. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist, ich bekomme es nicht hin die bg_body.gif u.s.w anzupassen. In Punkto Grafikbearbeitung bin ich echt ne Vollniete. Deshalb dachte ich mir, frag mal an der Quelle ob da eventuell jemand so nett währe die Dateien gegen eine Paypalspende fürs Board anzupassen.

LG
gonco0815

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Proformell Farben Problem

Beitragvon Marc » Fr 11. Mär 2011, 22:16

Ich selbst habe aktuelle nicht so viel Zeit, aber hast du es schon auf phpbb.de in der Jobbörse oder einfach in den Styles Supporten Foren probiert? Ich denke die meisten Leute helfen dir da gerne. ;)
Bild

gonco0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 14:08

Re: Proformell Farben Problem

Beitragvon gonco0815 » Sa 12. Mär 2011, 09:55

Vielen dank für die schnelle Antwort, kann mann nix machen.


Zurück zu „Styles Support - DE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste