[ABD] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Alles zu Board3 Portal Add-Ons gehört hier rein
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

[ABD] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von Marc »

This MOD has been abandoned. You can still download it, but there will be no support.

Dieser MOD wurde aufgegeben. Du kannst ihn immer noch herunterladen, es wird allerdings keinen Support mehr geben.


Fügt einen Teamspeak Block zu deinem Board 3 Portal hinzu, der über das ACP aus- bzw. eingeschaltet werden kann.
Adds a Teamspeak block to your Board 3 portal, which can be turned on or off via ACP.

Version: 1.0.0RC2 (2008-10-24)
Target-Version: 1.0.2

Screenshot:
Bild

Download:
TeamSpeak.Block.1.0.0RC2.zip

Changelog [DE]:
1.0.0RC1 -> 1.0.0RC2:
- kompatibel mit dem Board 3 Portal 1.0.2
- Bugs wurden gelöst
- XHTML 1.0 Strict
- Deutsche Sprachdateien
- Höhe wird im Administrations-Bereich eingestellt, Breite wird automatisch ermittelt
Changelog [EN]:
1.0.0RC1 -> 1.0.0RC2:
- removed bugs
- Board 3 Portal 1.0.2 compatible
- XHTML 1.0 strict
- German language supported
- dynamic width
- height is defined through the ACP
Nächste Version: 1.0.0RC3

Veränderungen [To Do]:
- subsilver2 Support
- Browserkompatibilität erhöhen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

[RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von Marc »

Kompatible Browser / compatible browsers:
  • Opera 9.27 auf Ubuntu 8.04 LTS
  • Shiretoko 3.1 auf Windows XP
  • SeaMonkey 2.0 auf Windows XP
  • Opera 9.27 auf Windows 2000
  • Opera 8.53 auf Windows XP
  • Internet Explorer 7 auf Windows XP
  • Internet Explorer 5.5 auf Windows 2000
  • Flock 2.0 auf Windows XP
  • Opera 9.26 auf Windows 2000
  • Avant 11.7 auf Windows XP
  • Internet Explorer 6 auf Windows 2000
  • Opera 9.60 auf Windows XP
  • Firefox 3.0.1 auf Windows 2000
  • Minefield 3.1 auf Windows XP
  • Opera 9.25 auf Windows XP
  • Internet Explorer 8 auf Windows XP
  • Iceweasel 3.0.1 auf Debian Testing
  • Firefox 3.0.2 auf Fedora 7
  • Opera 9.50 auf Ubuntu 7.10
  • Minefield 3.0 auf Debian Testing
  • Opera 9.23 auf Windows XP
  • Opera 9.24 auf Windows XP
  • SeaMonkey 2.0 auf Ubuntu 8.04 LTS
  • Epiphany 2.22 auf Ubuntu 8.04 LTS
  • Opera 9.50 auf Windows XP
  • Opera 9.51 auf Windows XP
  • Opera 9.51 auf Ubuntu 7.10
  • Opera 9.52 auf Windows XP
  • Opera 9.52 auf Ubuntu 7.10
  • Internet Explorer 5.01 auf Windows XP

Nicht kompatible Browser:
  • Kazehakase 0.5.2 auf Ubuntu 8.04 LTS (veraltete Version / outdated version)
  • Firefox 2.0.0.4 auf Windows 2000 (veraltete Version / outdated version)
  • Navigator 9.0.0.5 auf Windows 2000 (veraltete Version / outdated version)
  • Firefox 1.5.0.12 auf Windows XP (veraltete Version / outdated version)
  • Safari 3.1.2 auf Windows XP (veraltete Version / outdated version)
  • K-Meleon 1.5.0 auf Windows XP
  • K-Meleon 1.1.4 auf Windows 2000 (veraltete Version / outdated version)
  • Firefox 2.0.0.17 auf Ubuntu 7.10
  • SeaMonkey 1.1.11 auf Windows XP (veraltete Version / outdated version)
  • SeaMonkey 1.1.12 auf Fedora 7
  • Galeon 2.0.4 auf Ubuntu 8.04 LTS (veraltete Version / outdated version)
  • Chrome 0.2.149.30 auf Windows XP (Beta)
  • Mozilla 1.7.8 auf Debian 3.1 (veraltete Version / outdated version)
  • Safari 3.0 auf Windows XP (veraltete Version / outdated version)
  • Navigator 9.0.0.6 auf Debian Testing (veraltete Version / outdated version)
  • Flock 1.1 auf Debian Testing (veraltete Version / outdated version)
  • Internet Explorer 4.01 (veraltete Version / outdated version)
  • Epiphany 2.20 auf Ubuntu 7.10
  • Epiphany 2.14 auf Debian 4.0 (veraltete Version / outdated version)
  • Iceape 1.0.9 auf Debian 4.0 (veraltete Version / outdated version)
Zuletzt geändert von Marc am Mo 17. Nov 2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aktualisiert / post updated
Bild
whirusion
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:05

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von whirusion »

ich hätt da mal ne frage, ich hab den viewer eingebunden, schaut auch super aus und geht einwandfrei, ich benutze das etech gray design, meine frage wäre, kann man den ts viewer so anpassen, dass er auch in einem style block enthalten ist wie die anderen module? damit alles ein wenig einheitlicher aussieht?
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von Marc »

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind in dem Zip-Archiv nur die Styleanpassungen für prosilver enthalten. Da die 1.0.3 Version des Portals jetzt dann langsam getestet wird, wollte ich eigentlich noch ein bisschen warten, bis ich mit der 1.0.0RC3 anfange. In dieser werden dann auch die Anpassungen für subsilver2 enthalten sein. Wenn du Glück hast kann ich dir die nötigen Anpassungen aber auch schon in der nächsten Woche zuschicken.

Die 1.0.0RC3 wird allerdings wahrscheinlich einen ganze anderen Aufbau bekommen, weshalb sie dann wahrscheinlich eher 1.2.0RC1 heißen wird. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
Bild
whirusion
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:05

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von whirusion »

ok, werd gespann drauf warten
linucks
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Apr 2009, 15:15

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von linucks »

Hallo Marc,

ich würde mich auch über eine neue Version des TS-Viewer-Block freuen. Im Moment habe ich das nämlich noch per iframe im custom-block laufen.

Gibt es eine verständliche Anleitung im Netz, wie man sich eigene Blocks im Board3Portal anlegt?
Ich habe in mein Forum ein Shoutbox-Mod eingebaut und würde dieses gerne auf der Portalseite einbinden.
http://www.jag-german-clan.de

Viele Grüße,
Linucks
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von Marc »

Das hier sollte helfen: http://www.board3.de/viewtopic.php?f=21&t=310

Eine Vorlage gibt es im Download-Archiv: root/style/prosilver/template/portal/block/_sample_block_design.html
Bild
linucks
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Apr 2009, 15:15

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von linucks »

Danke für die Info.
ich würde mich auch über eine neue Version des TS-Viewer-Block freuen. Im Moment habe ich das nämlich noch per iframe im custom-block laufen.
Wie sieht es mit einer aktuellen Version aus? Bist du da dran, oder ist das auf unbestimmte Zeit verschoben?

Viele Grüße
Linucks
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von Marc »

Ich versuche den zur Zeit komplett zu überarbeiten. Allerdings sehe ich da gerade noch überhaupt kein Land. :roll:
Bild
linucks
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Apr 2009, 15:15

Re: [RC2] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitrag von linucks »

Alla gut, dann lasse ich vorerst den include Befehl und warte, bis du fertig bist.

Vielen Dank.
Valentin