quick edit bug :s

Current Version: 1.0.0
Released: 2010-09-27
Torniquet
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Okt 2010, 00:46

quick edit bug :s

Beitrag von Torniquet »

big thumbs up for this mod.

im having a slight problem though.

on log(ish) posts, it doesnt submit the entire post again, so the post is cut short.

any fix for this?

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: quick edit bug :s

Beitrag von Marc »

A new version of jQuery Quick Edit is currently in the phpBB.com MOD-DB validation queue. That version has several bug fixes. I don't know when it will be approved and if the current package gets approved, but I'll try to get it done as fast as possible.
Bild

Torniquet
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Okt 2010, 00:46

Re: quick edit bug :s

Beitrag von Torniquet »

Thats good to hear :):)

hope for everyones sake it does get approved, and it wont take to long :mrgreen:

DocSommer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:14
phpbb.com: DocSommer

Re: quick edit bug :s

Beitrag von DocSommer »

Habe leider erst im Nachhinein an dieses Forum gedacht und inzwischen schon auf phpBB gepostet:

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/j ... 3-p_197732

Hängt das Update immer noch in der Validierungsphase fest oder bin ich mit dem aktuellen Download schon auf dem neuesten Stand?



Edit: Also das Problem mit den Youtube Clips kann ich auf dieser Seite nicht reproduzieren, was mich schonmal optimistisch stimmt^^

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: quick edit bug :s

Beitrag von Marc »

Ja, die aktuellste Version ist derzeit auch schon in der MOD-DB. Es könnte unter anderem sein, dass der Fehler von den auf phpbb.com erwähnten Problemen verursacht werden. Aber das werden wir ja noch sehen. ;)
Bild

DocSommer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:14
phpbb.com: DocSommer

Re: quick edit bug :s

Beitrag von DocSommer »

Danke dir. Es hat wohl an meiner Testumgebung mit Xampp gelegen - ich hatte noch mit einem anderen Mod Schwierigkeiten gehabt und dann auf Verdacht die Daten auf einen alternativen Webserver geladen und siehe da - alles funktioniert und die Mod macht richtig Laune.

Würdest du mir noch deinen Youtube Code verraten? Die eingebetteten Clips landen zwar jetzt bei mir auch im Hintergrund, jedoch "dimmt" sich die Helligkeit nicht herunter, wenn das Quickedit Fenster eingebettet wird.

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: quick edit bug :s

Beitrag von Marc »

Schön das zu hören.

Hier die Daten des youtube-BBCodes:
Youtube BBCode hat geschrieben:BBCode usage:

Code: Alles auswählen

[youtube]{SIMPLETEXT}[/youtube]
HTML replacement:

Code: Alles auswählen

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{SIMPLETEXT}"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{SIMPLETEXT}" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Helpline:

Code: Alles auswählen

YouTube Video ID zwischen den Tags einfügen / Insert YouTube Video ID between the tags
Bild