deine Galerie

Deutscher Style Support
Post Reply
tomput
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 7
Joined: Fri 23. Oct 2009, 08:39

deine Galerie

Post by tomput »

Hallo,

du hast eine wirklich tolle Möglichkeit deine Fotos per "Galerie" darzustellen.
Dieses würde ich gerne auch in mein Forum einbauen - dein Style habe ich bereits - Danke für diese tolle Arbeit.

Aber nun zu deiner Galerie. Werden nur die Fotos über die Galerie so toll dargestellt, oder gilt dieses für alle Fotos in deinem Forum?

Und wo kann ich deine Galerie erhalten?

Danke und weiterhin viel Erfolg

Gruß aus HH
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: deine Galerie

Post by Marc »

Die Gallerie ist für die Darstellung der Bilder zuständig.
Es handelt sich hier um die phpBB Gallery von nickvergessen, du kannst sie hier herunterladen:
http://www.flying-bits.org

Damit die Bilder auch so dargestellt werden, musst du glaube ich noch Lytebox herunterladen und installieren, die Anleitung dazu gibt es aber auch im Download-Paket von phpBB Gallery.
Image
tomput
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 7
Joined: Fri 23. Oct 2009, 08:39

Re: deine Galerie

Post by tomput »

Danke
Post Reply