About us

Marc Alexander
Gautinger Weg 8a
82131 Gauting
E-Mail: admin@m-a-styles.de

Hinweis zu den Inhalten:
Ich weise darauf hin, dass Benutzer auf dieser Webseite selbstständig Beiträge verfassen können. Die Benutzer tragen dabei die rechtliche Verantwortung für die von ihnen verwendeten Texte inkl. der verwendeten Links und Grafiken. Hinweise auf Beiträge, die eine rechtswidrige Handlung oder Information beinhalten, nehmen ich über die Melde-Funktion der Beiträge und die im Impressum genannten Kontaktdaten entgegen. Externe Verweise in eigenerstellten Beiträgen wurden von mir zum Zeitpunkt ihrer Erstellung geprüft. Allerdings haben ich auf eine nachträgliche Änderung der externen Inhalte keinen Einfluss. Gleiches gilt für Fälle, in denen eine Rechtsverletzung nicht offensichtlich ist. Auch hier nehme ich entsprechenden Hinweise über die im Impressum genannten Kontaktdaten entgegen.

Terms of use and Privacy policy

You can see the terms of use and privacy policy here: Terms of use and Privacy policy