Druckmöglichkeit ist weg

Deutscher Style Support
Post Reply
tomput
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 7
Joined: Fri 23. Oct 2009, 08:39

Druckmöglichkeit ist weg

Post by tomput »

Hallo,

eines gleich vorweg. Dein Styles (proFormell) sieht wirklich toll aus und ich habe es auchschon bei uns installiert. Sollte ich ein bisschen Kohle übrig haben werde ich bestimmt auch etwas spenden. Denn vor solchen Leute wie du es bist ziehe ich den Hut.

Allerdings habe ich dennoch eine Frage. Seit meiner Umstellung auf dieses Style, kann ich keine PN, Berichte usw. in der Drcukansicht anschauen und ausdrucken. Obwohl im Bord-System diese Funktion aktiviert ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke und weiterhin viel Spass
Tom
Attachments
Druckicon fehlt
Druckicon fehlt
prof.JPG (16.61 KiB) Viewed 17541 times
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Druckmöglichkeit ist weg

Post by Marc »

Ein Link zu deinem Board, sowie ein paar Infos über die installierte Version von proFormell wären ganz hilfreich. Den Fehler habe ich leider noch nie gesehen. Bist du sicher, dass auch alle Dateien hochgeladen wurden?
Image
tomput
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 7
Joined: Fri 23. Oct 2009, 08:39

Re: Druckmöglichkeit ist weg

Post by tomput »

Habe noch einmal alles gechekct. Mit den alten Versionen von phpbb3, war jedes Mal ein Druckicon bzw. das Wort Druckansicht zu sehen.

Ich muss evtl. nicht alle Daten hochgeladen haben. Ich habe dein Style von der Homepage phpbb hochgeladen und nicht von deiner Page.

Wo kann ich denn in meinem Forum sehen welche Version ich installiert habe. Eigentlich meinte ich 3.0.5 gelesen zu haben!
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Druckmöglichkeit ist weg

Post by Marc »

Also ich habe jetzt noch einmal die overall_header.html überprüft, und kann leider deinen Fehler nicht wirklich nachvollziehen. Bitte überprüfe, ob deine Berechtigungen oder die Berechtigungen deiner Gruppe nicht verstellt sind. Außerdem solltest du auch noch überprüfen, ob du in prosilver drucken kannst.
Image
Post Reply