Page 1 of 2

Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Fri 17. Jan 2014, 16:55
by motte
Moin,

großartiger Mod. Hat auf anhib geklappt. Jedoch hab ich folgendes Problem, wenn ich mich aus einem Thema heraus anmelden will, dann kommt eine chique Fehlermeldung.

Code: Select all

Warning: array_filter() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/htdocs/web9/scenic/includes/session.php on line 2202 Warning: strtr(): The second argument is not an array in /var/www/htdocs/web9/scenic/includes/session.php on line 2251 Warning: strtr(): The second argument is not an array in /var/www/htdocs/web9/scenic/includes/session.php on line 2251 Fatal error: template->_tpl_load_file(): File /message_body.html does not exist or is empty in /var/www/htdocs/web9/scenic/includes/functions_template.php on line 63 
nutze eine phpbb3.0.12

Hoffe da gibt es eine Lösung. Gruss Ralph

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Fri 17. Jan 2014, 23:22
by Marc
Taucht die Fehlermeldung auf, sobald man versucht sich über das AJAX Formular einzuloggen? Oder taucht das generell auch ohne das AJAX Formular zum einloggen auf?

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Fri 17. Jan 2014, 23:58
by motte
Nur mit dem AJAX Login, ohne dem ist alles wunderbar.

Link zum gucken? www.scenic-forum.de Testzugang User:Testuser PW:test1234

Wie beschrieben, normales anmelden aus dem Index heraus ohne Probleme, gehe ich den Weg über ein Thema dann kommt der Fehler.

Hab es mit dem großen Forum probiert und Gegenprobe mit einem nicht veränderten Forum, beides der gleiche Fehler.

Danke für deine Mühen.

Ps. doppelt danke, denn anhand deines Mods hab ich endlich die no.Conflict Funktion verstanden.

Gruss Ralph

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Sat 18. Jan 2014, 00:00
by motte
Nur mit dem AJAX Login, ohne dem ist alles wunderbar.

Link zum gucken? www.scenic-forum.de Testzugang User:Testuser PW:test1234

Wie beschrieben, normales anmelden aus dem Index heraus ohne Probleme, gehe ich den Weg über ein Thema dann kommt der Fehler.

Hab es mit dem großen Forum probiert und Gegenprobe mit einem nicht veränderten Forum, beides der gleiche Fehler.

Danke für deine Mühen.

Ps. doppelt danke, denn anhand deines Mods hab ich endlich die no.Conflict Funktion verstanden.

Gruss Ralph

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Thu 23. Jan 2014, 20:52
by motte
Wenn ich die jQery Base abschalte ist er Fehler weg.

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Sun 26. Jan 2014, 15:11
by motte
nach langer Recherche vermute ich ein Problem mit der Sprache ....

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Thu 20. Feb 2014, 08:19
by motte
Moin, gibt es hier zu schon einen Lösungsansatz?

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Sun 23. Feb 2014, 00:37
by Marc
Entschuldige die späte Antwort. Ich werde mal die Tage versuchen das zu reproduzieren. Vllt. ergibt sich ja was.

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Sun 23. Feb 2014, 21:17
by Marc
Könntest du mal überprüfen ob das was an deinem Problem ändert?
https://github.com/marc1706/phpBB-jQuery-Base/pull/27

Re: Fehler beim Login in einem Thema

Posted: Sun 11. May 2014, 18:48
by motte
Sorry, ich hatte bisher noch keine Zeit das zu probieren, werde es heute Abend mal probieren.

Eine Anregung hab ich noch, wie kann ich es umsetzten, das der Onlinestatus via Schnellantwort ohne refresh der Seite erscheint?