[RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Vidi
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 15
Joined: Thu 16. Oct 2008, 16:38

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Vidi »

Wie ich schon im vorherigen post geschrieben hab geht diese ts.html nicht bei mir.
Hab dann nur ein X im Fenster. Mit der alten geht es. Portal.php hab ich geändert aber leider hat sich nichts geändert.
Wohl weil ich nur die alte ts.html verwenden kann. Irgend was ist noch in der neuen nicht in Ordnung.
Djhope

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Djhope »

Hallo auch ich habe dieses Problem...

Alles nach Anleitung gemacht im IE bekomme ich dieses Bild

Image
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Marc »

Was für Internet Explorer Versionen benutzt ihr?
Image
Vidi
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 15
Joined: Thu 16. Oct 2008, 16:38

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Vidi »

7.0 32 Bit und 64 Bit mit Windows Vista 64 Bit
hagelline

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by hagelline »

hallo, finde den mod echt klasse

leider habe ich ein paar probleme bei der install, könnt ihr mir sagen wie bzw ich den SQL code

INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_enabled','1');
INSERT INTO phpbb_portal_config (config_name, config_value) VALUES ('portal_teamspeak_height','300');

einfügen muss

und dann habe ich noch eins nach der install bringt er mir immer auf den seiten den fehlercode


[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3550: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3552: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3553: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3554: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/lang_portal.php:1)

und in den admin breich komm ich auch nicht mehr....... muss um es wieder zum laufen zu bringen die kompleten language zurücksetzen


danke schon mal für eure hilfe
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Marc »

Vidi wrote:7.0 32 Bit und 64 Bit mit Windows Vista 64 Bit
Anscheinend kommen viele Browser noch nicht mit dem <object>-tag aus. Da muss ich wohl wieder alles auf iframe stellen. :roll:


@hagelline: Den SQL Code musst du in phpmyadmin einfügen, also ausführen. Tutorials dazu findest du über Google.
So wie es aussieht hast du außerdem die lang_portal.php als BOM gespeichert. Versuch das ganze mit einem Editor wie Notepad++ abzuspeichern, dann sollten keine Probleme entstehen.
Image
Hagelline

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Hagelline »

Den SQL Code musst du in phpmyadmin einfügen, also ausführen. Tutorials dazu findest du über Google.
danke dir für die antwort, schon gemacht.....
So wie es aussieht hast du außerdem die lang_portal.php als BOM gespeichert. Versuch das ganze mit einem Editor wie Notepad++ abzuspeichern, dann sollten keine Probleme
das habe ich auch schon gemacht kommt immer das gleiche, ich sicke dir mal eine pm mit den inhalt drin
Hagelline

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Hagelline »

da ich die keine pm sicken kann tu ich da mal hier rein schreiben, bitte lösche es dann wieder :roll:


<?php

/**
*
* @package - Board3portal
* @version $Id: lang_portal.php 332 2008-08-18 18:48:51Z kevin74 $
* @copyright (c) kevin / saint ( www.board3.de/ ), (c) Ice, (c) nickvergessen ( www.flying-bits.org/ ), (c) redbull254 ( www.digitalfotografie-foren.de ), (c) Christian_N ( www.phpbb-projekt.de )
* @based on: phpBB3 Portal by Sevdin Filiz, www.phpbb3portal.com
* @license http://opensource.org/licenses/gpl-license.php GNU Public License
*
*/

if (!defined('IN_PHPBB'))
{
exit;
}
if (empty($lang) || !is_array($lang))
{
$lang = array();
}

// DEVELOPERS PLEASE NOTE
//
// Placeholders can now contain order information, e.g. instead of
// 'Page %s of %s' you can (and should) write 'Page %1$s of %2$s', this allows
// translators to re-order the output of data while ensuring it remains correct
//
// You do not need this where single placeholders are used, e.g. 'Message %d' is fine
// equally where a string contains only two placeholders which are used to wrap text
// in a url you again do not need to specify an order e.g., 'Click %sHERE%s' is fine


$lang = array_merge($lang, array(
// General
'PORTAL' => 'Portal',
'WELCOME' => 'Willkommen',

'PORTAL_ERROR' => 'Portal-Fehler',
'PORTAL_DELETE_DIR' => 'Bitte lösche das Portal Installationsverzeichnis: %s',
'PORTAL_UPDATE' => 'Portal Update',
'PORTAL_UPDATE_TEXT' => 'Es steht ein Update für das Portal zur Installation bereit! <a href="%1$s">Installiere Board3 Portal Version %2$s</a>!',

// news & global announcements
'LATEST_ANNOUNCEMENTS' => 'Letzte Bekanntmachung',
'GLOBAL_ANNOUNCEMENT' => 'Globale Bekanntmachung',
'VIEW_LATEST_ANNOUNCEMENT' => '1 Bekanntmachung',
'VIEW_LATEST_ANNOUNCEMENTS' => '%d Bekanntmachungen',
'LATEST_NEWS' => 'Aktuelle Beiträge',
'READ_FULL' => 'alles lesen',
'NO_NEWS' => 'Keine neuen Beiträge',
'NO_ANNOUNCEMENTS' => 'Keine Bekanntmachung',
'POSTED_BY' => 'Autor',
'COMMENTS' => 'Antworten',
'VIEW_COMMENTS' => 'Antworten anzeigen',
'POST_REPLY' => 'Antwort schreiben',
'TOPIC_VIEWS' => 'Zugriffe',
'JUMP_NEWEST' => 'Zum letzten Beitrag springen',
'JUMP_FIRST' => 'Zum ersten Beitrag springen',
'JUMP_TO_POST' => 'Rufe den Beitrag auf',
'BACK' => 'Zurück',

// who is online
'WIO_TOTAL' => 'Insgesamt',
'WIO_REGISTERED' => 'Registrierte Benutzer',
'WIO_HIDDEN' => 'Unsichtbare Benutzer',
'WIO_GUEST' => 'Gäste',
//'RECORD_ONLINE_USERS'=> 'View record: <strong>%1$s</strong><br />%2$s',

// Birthdays
'BIRTHDAYS_AHEAD' => 'In den nächsten %s Tagen',
'NO_BIRTHDAYS_AHEAD' => 'In diesem Zeitraum hat kein Mitglied Geburtstag',

// user menu
'USER_MENU' => 'Benutzer-Menü',
'UM_LOG_ME_IN' => 'Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden',
'UM_HIDE_ME' => 'Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen',
'UM_MAIN_SUBSCRIBED' => 'Benachrichtigungen verwalten',
'UM_BOOKMARKS' => 'Lesezeichen verwalten',

// statistics
'ST_TOP' => 'Insgesamt',
'ST_TOP_ANNS' => 'Bekanntmachungen insgesamt:',
'ST_TOP_STICKYS' => 'Wichtig insgesamt:',
'ST_TOT_ATTACH' => 'Dateianhänge insgesamt:',

// search
'SH' => 'Los',
'SH_SITE' => 'Foren',
'SH_POSTS' => 'Beiträge',
'SH_AUTHOR' => 'Autor',
'SH_ENGINE' => 'Suchmaschinen',
'SH_ADV' => 'erweiterte Suche',

// recent
'RECENT_NEWS' => 'Aktuelles',
'RECENT_TOPIC' => 'Aktuelle Themen',
'RECENT_ANN' => 'Aktuelle Bekanntmachungen',
'RECENT_HOT_TOPIC' => 'Beliebte Themen',

// random member
'RND_MEMBER' => 'Zufälliges Profil',
'RND_JOIN' => 'Registriert',
'RND_POSTS' => 'Beiträge',
'RND_OCC' => 'Tätigkeit',
'RND_FROM' => 'Wohnort',
'RND_WWW' => 'Webseite',

// top poster
'TOP_POSTER' => 'Die Vielschreiber',

// attachments
'DOWNLOADS' => 'Downloads',
'NO_ATTACHMENTS' => 'Keine Dateianhänge',

// links
'LINKS' => 'Links',
'NO_LINKS' => 'Keine Links vorhanden',

// latest members
'LATEST_MEMBERS' => 'Neue Mitglieder',

// make donation
'DONATION' => 'PayPal-Spenden',
'DONATION_TEXT' => 'ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.',
'PAY_MSG' => 'Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50',
'PAY_ITEM' => 'Freiwillige Foren-Spende',

'AUD' => 'Australische Dollar (AUD)',
'CAD' => 'Kanadische Dollar (CAD)',
'CZK' => 'Tschechische Kronen (CZK)',
'DKK' => 'Dänische Kronen (DKK)',
'HKD' => 'Hongkong-Dollar (HKD)',
'HUF' => 'Ungarische Forint (HUF)',
'NZD' => 'Neuseeland-Dollar (NZD)',
'NOK' => 'Norwegische Kronen (NOK)',
'PLN' => 'Polnische Zloty (PLN)',
'GBP' => 'Britische Pfund (GBP)',
'SGD' => 'Singapur-Dollar (SGD)',
'SEK' => 'Schwedische Kronen (SEK)',
'CHF' => 'Schweizer Franken (CHF)',
'JPY' => 'Japanische Yen (JPY)',
'USD' => 'US-Dollar (USD)',
'EUR' => 'Euro (EUR)',
'MXN' => 'Mexikanische Pesos (MXN)',
'ILS' => 'Neue Israelische Schekel (ILS)',

// main menu
'M_MENU' => 'Menü',
'M_CONTENT' => 'Inhalt',
'M_ACP' => 'Administrations-Bereich',
'M_HELP' => 'Hilfe',
'M_BBCODE' => 'BBCode-Anleitung',
'M_TERMS' => 'Nutzungsbedingungen',
'M_PRV' => 'Datenschutzrichtlinie',
'M_SEARCH' => 'Suche',

// link us
'LINK_US' => 'Link zu uns ',
'LINK_US_TXT' => 'Benutze bitte diesen Link zum <strong>%s</strong>',

// friends
'FRIENDS' => 'Freunde',
'FRIENDS_OFFLINE' => 'Offline',
'FRIENDS_ONLINE' => 'Online',
'NO_FRIENDS' => 'Derzeit sind keine Freunde definiert',
'NO_FRIENDS_OFFLINE' => 'Keine Freunde offline',
'NO_FRIENDS_ONLINE' => 'Keine Freunde online',

// last bots
'LAST_VISITED_BOTS' => 'Die letzten %s Bot-Besuche',

// wordgraph
'WORDGRAPH' => 'Wordgraph',

// change style
'BOARD_STYLE' => 'Mein Board-Style',
'STYLE_CHOOSE' => 'Wähle einen Style',

// team
'NO_ADMINISTRATORS_P' => 'Keine Administratoren',
'NO_MODERATORS_P' => 'Keine Moderatoren',
'NO_GROUPS_P' => 'Keine Gruppen',

// average Statistics
'TOPICS_PER_DAY_OTHER' => 'Themen pro Tag: <strong>%d</strong>',
'TOPICS_PER_DAY_ZERO' => 'Themen pro Tag: <strong>0</strong>',
'POSTS_PER_DAY_OTHER' => 'Beiträge pro Tag: <strong>%d</strong>',
'POSTS_PER_DAY_ZERO' => 'Beiträge pro Tag: <strong>0</strong>',
'USERS_PER_DAY_OTHER' => 'Benutzer pro Tag: <strong>%d</strong>',
'USERS_PER_DAY_ZERO' => 'Benutzer pro Tag: <strong>0</strong>',
'TOPICS_PER_USER_OTHER' => 'Themen pro Benutzer: <strong>%d</strong>',
'TOPICS_PER_USER_ZERO' => 'Themen pro Benutzer: <strong>0</strong>',
'POSTS_PER_USER_OTHER' => 'Beiträge pro Benutzer: <strong>%d</strong>',
'POSTS_PER_USER_ZERO' => 'Beiträge pro Benutzer: <strong>0</strong>',
'POSTS_PER_TOPIC_OTHER' => 'Beiträge pro Thema: <strong>%d</strong>',
'POSTS_PER_TOPIC_ZERO' => 'Beiträge pro Thema: <strong>0</strong>',

// Poll
'POLL' => 'Umfrage',
'LATEST_POLLS' => 'Neueste Umfragen',
'NO_OPTIONS' => 'Diese Umfrage verfügt über keine Optionen.',
'NO_POLL' => 'Zur Zeit keine Umfragen vorhanden',
'RETURN_PORTAL' => '%sZurück zum Portal%s',

// other
'VIEWING_PORTAL' => 'Betrachtet das Portal',
'CLOCK' => 'Uhr',
'SPONSOR' => 'Sponsoren',
'PORTAL_COPY' => '<a href="http://www.board3.de" title="board3.de">board3 Portal</a> - based on <a href="http://www.phpbb3portal.com" title="phpBB3 Portal">phpBB3 Portal</a>',

//teamspeak
'TEAMSPEAK' => 'Teamspeak',

)
);

// mini calendar
$lang = array_merge($lang, array(
'Mini_Cal_calendar' => 'Kalender',
'Mini_Cal_add_event' => 'Termin eintragen',
'Mini_Cal_events' => 'Kommende Termine',
'Mini_Cal_no_events' => 'Keine',
'Mini_cal_this_event' => 'Ferientermine',
'View_next_month' => 'nächster Monat',
'View_previous_month' => 'voriger Monat',

// uses MySQL DATE_FORMAT - %c long_month, numeric (1..12) - %e Day of the long_month, numeric (0..31)
// see http://www.mysql.com/doc/D/a/Date_and_t ... tions.html for more details
// currently supports: %a, %b, %c, %d, %e, %m, %y, %Y, %H, %k, %h, %l, %i, %s, %p
'Mini_Cal_date_format' => '%b %e',
'Mini_Cal_date_format_Time' => '%H:%i',

// if you change the first day of the week in constants.php, you should change values for the short day names accordingly
// e.g. FDOW = Sunday -> $lang['mini_cal']['day'][1] = 'Su'; ... $lang['mini_cal']['day'][7] = 'Sa';
// FDOW = Monday -> $lang['mini_cal']['day'][1] = 'Mo'; ... $lang['mini_cal']['day'][7] = 'Su';
'mini_cal' => array(
'day' => array(
'1' => 'Mo',
'2' => 'Di',
'3' => 'Mi',
'4' => 'Do',
'5' => 'Fr',
'6' => 'Sa',
'7' => 'So',
),

'month' => array(
'1' => 'Jan',
'2' => 'Feb',
'3' => 'Mär',
'4' => 'Apr',
'5' => 'Mai',
'6' => 'Jun',
'7' => 'Jul',
'8' => 'Aug',
'9' => 'Sep',
'10'=> 'Okt',
'11'=> 'Nov',
'12'=> 'Dez',
),

'long_month'=> array(
'1' => 'Januar',
'2' => 'Februar',
'3' => 'März',
'4' => 'April',
'5' => 'Mai',
'6' => 'Juni',
'7' => 'Juli',
'8' => 'August',
'9' => 'September',
'10'=> 'Oktober',
'11'=> 'November',
'12'=> 'Dezember',
),
),
));

?>
Christian_N
Style Team
Style Team
Posts: 18
Joined: Mon 8. Sep 2008, 14:15
phpbb.com: Christian_N

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Christian_N »

Marc wrote:
Vidi wrote:7.0 32 Bit und 64 Bit mit Windows Vista 64 Bit
Anscheinend kommen viele Browser noch nicht mit dem <object>-tag aus. Da muss ich wohl wieder alles auf iframe stellen. :roll:
Doch geht, den die UHR wird ja auch über den <object>-tag gesteuert.

Öffnen: ts.html

Finden:

Code: Select all

<object data="{T_TEMPLATE_PATH}/portal/block/ts/TS_Viewer.php" width="{PORTAL_TEAMSPEAK_WIDTH_VALUE}" height="{PORTAL_TEAMSPEAK_HEIGHT_VALUE}"></object>
Ersetzten mit:

Code: Select all

	<object data="{T_TEMPLATE_PATH}/portal/block/ts/TS_Viewer.php" width="{PORTAL_TEAMSPEAK_WIDTH_VALUE}" height="{PORTAL_TEAMSPEAK_HEIGHT_VALUE}">
		<param name="movie" value="{T_TEMPLATE_PATH}/portal/block/ts/TS_Viewer.php" />
	</object>
der <param name="movie" value="URL" />-tag ist dafür damit das ganze auch im IE angezeigt wird.

@Hagelline: so wie es jetzt gepostet hast ist es ziemlich unübersichtlich besser wäre es mit dem BBCode-tag "Code" es zu posten noch besser als PHP mit

Code: Select all

[code=php]hier den kompletten PHP Code einfügen
[/code]

Wie dem auch sei die Datei muss mit Notepad++ gespeichert werden als UTF-8 ohne BOM siehe auch die KB auf board3.de: http://www.board3.de/knowledge/kb_show.php?id=26

Der Fehler könnte aber auch darauf hinweisen das in deiner Datei am Anfang vor dem <?php oder am ende nach ?> ein Abstand/Leerzeichen ist.

Gruß Chris
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Post by Marc »

Danke für die Info Christian, ich kenn mich leider nicht so mit IE Fixes aus. :roll: ;)
Image
Post Reply