proFormell Farbe austauschen; ...

Deutscher Style Support
Post Reply
User avatar
BerndDaniel
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 15
Joined: Sun 23. Nov 2008, 08:55
Location: Bocholt
Contact:

proFormell Farbe austauschen; ...

Post by BerndDaniel »

Hallo,
ich habe mal einen Screenshot gemacht und damit eine Frage verbunden.

Vielen lieben Dank vorab für Infos; ...
Attachments
Der gekennzeichnete schwarze Rand soll gegen einen anderen Ton getauscht werden.
Der gekennzeichnete schwarze Rand soll gegen einen anderen Ton getauscht werden.
schwarzer_rand.gif (12.33 KiB) Viewed 37040 times
-*- alles gut -*-
Image
User avatar
BerndDaniel
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 15
Joined: Sun 23. Nov 2008, 08:55
Location: Bocholt
Contact:

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Post by BerndDaniel »

Image Image
-*- alles gut -*-
Image
Christian_N
Style Team
Style Team
Posts: 18
Joined: Mon 8. Sep 2008, 14:15
phpbb.com: Christian_N

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Post by Christian_N »

In der colours.css

Code: Select all

.forabg {
	background-color: #000000;
	background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
}

.forumbg {
	background-color: #000000;
	background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
}
Nur die Grafik bg_list.gif verläuft von das graue in schwarze, wenn die background-color änderst, müsstest auch die Grafik noch ändern.
Nach den Änderungen im ACP Theme/Grafiksammlung aktualisieren und Cache leeren.

Gruß Chris
Gollum
Newbie
Newbie
Posts: 1
Joined: Mon 15. Nov 2010, 01:23

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Post by Gollum »

Hallo Leute,
ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Ich muß gleich dazu sagen das ich ganz neu dabei bin und noch nicht wirklich viel verstehe.
Ich würde gerne genau die andere Farbe also das grau der umrandung ändern. :roll: Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im vorraus für eure Mühe. Ich muß ja mal sagen ich habe mir 100nderte Styles angeschaut und euer ist wirklich der beste.

Aufzeichnen.JPG
Aufzeichnen.JPG (18.74 KiB) Viewed 36619 times
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Post by Marc »

Naja, das ist genau die gleiche Farbe. Das obere grau das du angezeichnet hast, befindet sich in der bg_list.gif. Der untere, schwarze Teil ist dann der o.g. Code in der colours.css. ;)
Image
Post Reply