[ProFormell] Breite anpassen

Deutscher Style Support
Post Reply
CrazyBaerchen
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Mon 28. Dec 2009, 02:12

[ProFormell] Breite anpassen

Post by CrazyBaerchen »

Hey,

ich würde die Breite des Styles gerne auf 1000px festlegen. Habe entsprechende Änderungen in der common.css (wrap) vorgenommen, aber leider zieht der Weiße Hintergrund nicht mit. Kannst du mir sagen wie ich dem Beibringen kann, dass er auch auf der fixierten Breite bleibt?

Gruß
CrazyBaerchen

edit: Link zum Forum
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: [ProFormell] Breite anpassen

Post by Marc »

Wie du festgestellt hast, funktioniert das nicht mit der fixierung von wrap. Mache das rückgängig und öffne danach colours.css:
Finde:

Code: Select all

#box {
	position: relative;
	margin-left: auto;
	margin-right: auto;	
	margin-top: 0px;
	padding: 0;
	text-align: left;
	width:95%;				/* <-- use this to tie width to viewport size */
	min-width: 660px;
}
Ändere width.
Image
CrazyBaerchen
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Mon 28. Dec 2009, 02:12

Re: [ProFormell] Breite anpassen

Post by CrazyBaerchen »

wunderbar. vielen dank!
Post Reply