TS-Viewer

Post Reply
Olorin

TS-Viewer

Post by Olorin »

Ich habe den TS-Viewer laut Anleitung installiert. Sowohl im Prosilver als auch im Melankolia-Style.
Die Installation lief fehlerfrei und ich kann auch im ACP den Viewer ein- bzw. ausschalten, jedoch wird mir im Portal der Viewer nicht angezeigt.

Habe Board 3, phpbb 3.0.4
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: TS-Viewer

Post by Marc »

Ein Link zu deinem Board wäre hilfreich. Hast du evtl. den Template-Cache noch nicht gelöscht?
Image
lorin

Re: TS-Viewer

Post by lorin »

Doch hab den Template-Cache auch gelöscht.

neu.npfd.de

NICHT verwechseln mit NPD, damit haben wir nichts zu tun ;)
Olorin

Re: TS-Viewer

Post by Olorin »

Hab den Fehler gefunden, hatte vergessen die portal.php zu bearbeiten. Danke für den Viewer, ich such nur noch die Möglichkeit die breite zu ändern.
Olorin

Re: TS-Viewer

Post by Olorin »

Auch das konnte ich finden. Tut mir leid, dass ich hier eine Psting nach dem anderen mache. Aber da ich mich mit sowas vorher nicht beschäftigt hatte, fand ich es doch leichter als gedacht. :)
Post Reply