Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Deutscher Style Support
Post Reply
abelius-kiel
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Mon 9. Nov 2015, 11:46
phpbb.com: abelius-kiel

Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Post by abelius-kiel »

Hallo Marc,

User vermissen bei mir das kleine Quadrat "Neuester Beitrag" mit Direktzugriff in der Mobilansicht.

Ist es möglich und sinnvoll, diesen zu aktivieren?

LG
Kai
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Post by Marc »

Kannst du vielleicht ein Bild anhängen um zu erklären welches "Quadrat" du meinst?
Image
abelius-kiel
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Mon 9. Nov 2015, 11:46
phpbb.com: abelius-kiel

Re: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Post by abelius-kiel »

HAllo Marc,

ich meine dieses kleine weiße (bzw. rote) Rechteck, über welches man direkt in den jüngsten Beitrag klicken kann (Screenshot anbei). Dieses ist in der Mobilversion nicht sichtbar.

LG
Kai

quadrat-latest-post.png
quadrat-latest-post.png (4.55 KiB) Viewed 38630 times
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Post by Marc »

Meines Wissens verhält sich der Teil der Ansicht in der mobilen Ansicht wie wenn man auf dieses Icon klicken würde. Es wird entfernt, weil es sonst deutlich zu klein ist.

P.S.: Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich war die Tage leider relativ viel unterwegs.
Image
Post Reply