Öffnen: ts.html
Finden:
Code: Select all
<object data="{T_TEMPLATE_PATH}/portal/block/ts/TS_Viewer.php" width="{PORTAL_TEAMSPEAK_WIDTH_VALUE}" height="{PORTAL_TEAMSPEAK_HEIGHT_VALUE}"></object>Code: Select all
<!--[if IE]>
	<object classid="clsid:25336920-03F9-11CF-8FD0-00AA00686F13" data="{T_TEMPLATE_PATH}/portal/block/ts/TS_Viewer.php" width="{PORTAL_TEAMSPEAK_WIDTH_VALUE}" height="{PORTAL_TEAMSPEAK_HEIGHT_VALUE}"></object>
<![endif]-->
<![if !IE]>
	<object type="application/x-httpd-php" data="{T_TEMPLATE_PATH}/portal/block/ts/TS_Viewer.php" width="{PORTAL_TEAMSPEAK_WIDTH_VALUE}" height="{PORTAL_TEAMSPEAK_HEIGHT_VALUE}"></object>
<![endif]>Also bei mir hat es wie gesagt nun im IE6 & 7 und FF3 angezeigt.
Erklärung: <!--[if IE]> Spricht den IE an und wird nur im IE angezeigt, der IE benötigte bei dem <object> diese classid="..." <![endif]>
<![if !IE]> Spricht alle andere Browser außer den IE an, die im <object> den type="..." benötigen. <![endif]>
P.S. nicht vergessen den Template-Cache & Cache zu leeren.
Gruß Chris

) funktionierte es bei mir ohne Probleme, womöglich fehlt bei dir einfach nur was, installiere ggf. mal die aktuelle Version neu bzw. tun auf die aktuelle Version wenn die nicht benutzen tust updaten mal.
) funktionierte es bei mir ohne Probleme, womöglich fehlt bei dir einfach nur was, installiere ggf. mal die aktuelle Version neu bzw. tun auf die aktuelle Version wenn die nicht benutzen tust updaten mal.

)
)
 Menu
Menu Birthdays
							 Birthdays PayPal donations
PayPal donations Clock
Clock Top Posters
Top Posters Newest members
Newest members