Smilies

Deutscher Style Support
Post Reply
JogiGFF
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Tue 16. Nov 2010, 15:19

Smilies

Post by JogiGFF »

Hallo an ALLE,

ich habe glaub ich Mist gemacht, meine Smilies lassen sich nicht mehr einfügen.
Ich denke es hat was mit dem Sprachpaket zu tun :oops:

Wäre für Hilfe dankbar ;)
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Smilies

Post by Marc »

Die Smilies haben nichts mit dem Sprachpaket zu tun und sind von der Installation von phpBB Statistics nicht betroffen. Kann es vielleicht sein, dass du ein veraltetes Style benutzt?
Image
JogiGFF
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Tue 16. Nov 2010, 15:19

Re: Smilies

Post by JogiGFF »

Marc wrote:Die Smilies haben nichts mit dem Sprachpaket zu tun und sind von der Installation von phpBB Statistics nicht betroffen. Kann es vielleicht sein, dass du ein veraltetes Style benutzt?
Ich habe Dein Style drauf.
http://www.gigaflat-forum.com
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Smilies

Post by Marc »

Was hast du jetzt installiert? Mein Style oder phpBB Statistics, oder beides?

Generell wäre es schön zu wissen, welche Versionen die installiert hast, sowohl von proFormell, als auch von phpBB und evtl. auch noch von phpBB Statistics, falls du das installiert hast.
Image
JogiGFF
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Tue 16. Nov 2010, 15:19

Re: Smilies

Post by JogiGFF »

Marc wrote:Was hast du jetzt installiert? Mein Style oder phpBB Statistics, oder beides?

Generell wäre es schön zu wissen, welche Versionen die installiert hast, sowohl von proFormell, als auch von phpBB und evtl. auch noch von phpBB Statistics, falls du das installiert hast.

Sorry, na klar, ich habe phpBB 3.0.7.PL1 und proFormell.v1.2.4 die Statistics sind noch nicht drauf.
Habe das noch vergessen, im Admin Protokoll kommt diese Meldung "Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» proFormell" sind schon über 400.

Vielen Dank
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Smilies

Post by Marc »

Vielleicht solltest du einfach mal den "de" Ordner aus dem contrib/languages Ordner in den imageset Ordner von proFormell kopieren. ;)
Image
JogiGFF
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Tue 16. Nov 2010, 15:19

Re: Smilies

Post by JogiGFF »

Marc wrote:Vielleicht solltest du einfach mal den "de" Ordner aus dem contrib/languages Ordner in den imageset Ordner von proFormell kopieren. ;)
Super vielen Dank!!!
Wie Du vielleicht bemerkt hast bin ich noch ein blutiger Anfänger!!Sorry
Habe vorher ein fertiges Forum gehabt, und wollte jetzt doch mal selber was machen,
wobei phpBB vielleicht gerade nichts für Anfänger ist.
Aber jetzt noch mal auf die Smilies zu kommen, die leider immer noch nicht gehen.
Per Tastatur gehen sie aber wenn man sie anklickt nicht, kann es am Pfad liegen???
Wenn ich das noch zum laufen bekomme brauch ich nicht wieder alles Löschen,
da meine User schon ungehalten werden (was ich auch verstehe).

Also noch mal Danke für Deine Hilfe
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Smilies

Post by Marc »

Jetzt fangen wir mal ganz einfach an:
Lösche alle deine Caches. Das heißt lösche deinen Board-Cache und Template-, Theme- und Imageset-Cache.

Falls das nicht hilft, dann lade bitte mal den Inhalt deiner cache/tpl_proFormell_posting_editor.html.php hoch.
Image
JogiGFF
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Tue 16. Nov 2010, 15:19

Re: Smilies

Post by JogiGFF »

Marc wrote:Jetzt fangen wir mal ganz einfach an:
Lösche alle deine Caches. Das heißt lösche deinen Board-Cache und Template-, Theme- und Imageset-Cache.

Falls das nicht hilft, dann lade bitte mal den Inhalt deiner cache/tpl_proFormell_posting_editor.html.php hoch.
Zur Info an Dich, habe jetzt alles neu gemacht, werde dann aber deinen Style wieder einbinden, da er mir sehr gut gefällt.
Nur noch mal eine Frage, ist es möglich die alten Daten (ohne den Fehler) wieder ins neue Forum zu bekommen? :oops:
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Smilies

Post by Marc »

Falls du ein Backup hast, könntest du z.B. das Backup wieder einspielen. Falls alle vorherigen Dateien vorhanden sind sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Image
Post Reply