Zusätzlicher Link im "Header-Bereich"

Deutscher Style Support
Pennybottom

Zusätzlicher Link im "Header-Bereich"

Beitrag von Pennybottom »

Hallo!

Ich würde gern im oberen Bereich (dort, wo auch Forum-Übersicht steht) einen Link erstellen zu meiner Galerie.
Habe bereits versucht, über die overall-header.hmtl einen einzufügen, leider erfolglos. (Habe das Forum grade erst installiert und bin vollkommen ohne Vorbildung bezüglich dieser ganzen Codesachen).

Ich stelle mir das so vor, dass dort steht "zur Galerie" und ich die Schrift dann mit dem Link hinterlegen kann, so dass beim Anklicken derjenige (im selben Fenster) direkt zur Galerieseite geleitet wird.

In welchem Bereich -und wie- müsste ich da vorgehen?



Gruss
Penny

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Zusätzlicher Link im "Header-Bereich"

Beitrag von Marc »

Also neben Foren-Übersicht würde ich das ganze nicht setzen, da du diesen Link dann immer drin hast und das dann auch die ganze Ansicht zerstört. Zum Beispiel wenn du in einem Thema bist. Ich würde das ganze eher neben "Mitglieder" oder "FAQ" setzen.
Bild

Pennybottom

Re: Zusätzlicher Link im "Header-Bereich"

Beitrag von Pennybottom »

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, Du könntest absolut Recht haben.

Wie könnte ich das machen, das ich den Link einfüge?
In der Overall-header-hmtl wäre ich dann schon richtig, gelle?
Und die Stelle, wenn ich das richtig vermute, wäre dann dort im unteren Drittel des Codes.

Nur was müsste ich dort einfügen?
*verlegenlächel*


Gruss
Penny

Pennybottom

Re: Zusätzlicher Link im "Header-Bereich"

Beitrag von Pennybottom »

Hat sich erledigt, hab's hinbekommen.
Aber lieben Dank trotzdem für die Mühe.

vG
Penny