Smilies und Schrift nicht einzufügen

Deutscher Style Support
angeliter
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:50
phpbb.com: angeliter

Smilies und Schrift nicht einzufügen

Beitragvon angeliter » Sa 8. Sep 2012, 19:02

Hallo
zuerst mal danke für das exzellente Styles :-D

Leider ist es bei mir nicht möglich Smilies, Schriftfarben, B, i, usw. einzusetzen.
Was habe ich falsch gemacht oder wo liegt der Fehler?

Gruß Friedhelm
Zuletzt geändert von angeliter am Fr 21. Sep 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Smilies und Schriftnicht einzufügen

Beitragvon Marc » So 9. Sep 2012, 11:21

Ein paar mehr Infos wären ganz hilfreich. Welche Version hast du installiert und welche phpBB Version benutzt du? Hast du vielleicht ein Link zu deinem Forum inkl. Testaccount?
Bild

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Smilies und Schriftnicht einzufügen

Beitragvon Marc » Sa 15. Sep 2012, 19:50

Ich war die Woche etwas beschäftigt, entschuldige also bitte die etwas späte Antwort. Da proFormell viele Dateien von prosilver verwendet, muss auch prosilver aktuell sein. Allerdings ist zumindest die posting_buttons.html von prosilver nicht aktuell:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="{T_TEMPLATE_PATH}/editor.js"></script>

Das hier wäre richtig:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="{T_SUPER_TEMPLATE_PATH}/editor.js"></script>
Bild

angeliter
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:50
phpbb.com: angeliter

Re: Smilies und Schriftnicht einzufügen

Beitragvon angeliter » Mi 19. Sep 2012, 15:50

Danke Marc, ich werde mich später damit beschäftigten.

Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag ;)

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Smilies und Schriftnicht einzufügen

Beitragvon Marc » Mi 19. Sep 2012, 19:39

Wirklich? Ich hab heute nur einen 11 Stunden Tag hinter mir ... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Smilies und Schrift nicht einzufügen

Beitragvon Marc » Sa 22. Sep 2012, 16:13

Und, hat sich das Problem mittlerweile gelöst?
Bild

angeliter
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:50
phpbb.com: angeliter

Re: Smilies und Schrift nicht einzufügen

Beitragvon angeliter » So 23. Sep 2012, 11:03

Hallo Marc, nicht ganz, aber ich bin jetzt zufrieden mit dem Styles und die Button sind auch da und machen ihren Dienst ausgezeichnet. ;)
Leider lässt sich phpBB3 nicht updaten. (Hardcopy demnächst)

Noch einmal Danke für deine Bemühungen!

angeliter
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:50
phpbb.com: angeliter

Re: Smilies und Schrift nicht einzufügen

Beitragvon angeliter » So 23. Sep 2012, 15:43

Wie angekündigt die Hartcopy

1.) Erscheint nach Dateiüberprüfung ca. 224 von 284 Dateien
2.) Hier ist schon die neue Version angezeigt
3.) Hier steht noch die die alte Version
Pro-.jpg

Ich kann damit leben, weil das Forum ordentlich läuft.

Hoffentlich bin ich nicht zu nervig, aber einen Wunsch hätte ich noch. Hier würde ich gerne einen Link zu einer schon vorhandenen Bildergalerie einbauen.
Ich habe im Forum schon alles durchsucht, leider nicht die passende Antwort dazu gefunden. Wie in deiner Page sollte es aussehen!
Pro-04.JPG


LG Friedhelm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Smilies und Schrift nicht einzufügen

Beitragvon Marc » So 23. Sep 2012, 16:29

Die Anleitung für das Gallery-Icon gibt es im Installationspaket der Gallerie.

Das Problem bei deinem Update ist, dass der automatische Updater nicht komplett heruntergeladen wurde bzw. nicht komplett auf dein Forum hochgeladen wurde.
Bild


Zurück zu „Styles Support - DE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste