Fetter Thementitel

Deutscher Style Support
Eisvogel
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2011, 21:59

Fetter Thementitel

Beitragvon Eisvogel » Do 7. Jun 2012, 23:41

Hallo,

ich möchte, dass wenn ein Thema noch ungelesen ist, dass es fetter dargestellt wird als bereits gelesen. Dazu habe ich folgende in "viewforum_body.html" eingefügt:

Code: Alles auswählen

<!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --><b style="font-weight:bolder"><!-- ENDIF -->{topicrow.TOPIC_TITLE}<!-- IF topicrow.S_UNREAD_TOPIC --></b><!-- ENDIF -->


Jedoch hat das "font-weight" überhaupt keine Auswirkung. Selbst mit Zahlenangaben wird der Text nicht fetter. General kann ich den Text damit komischer weise nur normal oder Fett darstellen.
Was muss ich tun, damit ungelesen Themen fetter dargestellt werden?

MfG
Der Eisvogel

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Fetter Thementitel

Beitragvon Marc » Di 12. Jun 2012, 17:00

Wenn der Text bereits "fett" ist, wird er nicht noch fetter wenn man das mit deinem Code macht.
Bild

Eisvogel
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2011, 21:59

Re: Fetter Thementitel

Beitragvon Eisvogel » Di 12. Jun 2012, 18:03

Hallo Marc,

aber wenn ich die CSS Eigenschaft "font-weight" richtig verstehe, dann sollte "bolder" doch fetter sein als "bold", oder nicht?

MfG
Der Eisvogel

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Fetter Thementitel

Beitragvon Marc » Di 12. Jun 2012, 21:32

Rein theoretisch schon, allerdings kann ich da leider keinen Unterschied feststellen.
Bild

Eisvogel
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2011, 21:59

Re: Fetter Thementitel

Beitragvon Eisvogel » Di 12. Jun 2012, 21:51

Hallo Marc,

ok, danke für deine Hilfe. Dachte, es liegt eventuell an bestimmten CSS Eigenschaften von proFormell.

MfG
Der Eisvogel


Zurück zu „Styles Support - DE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste