Grafiken in der Forumsübersicht fehlen

Deutscher Style Support
Post Reply
Thomasbrost
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 6
Joined: Mon 5. Jan 2009, 23:33

Grafiken in der Forumsübersicht fehlen

Post by Thomasbrost »

Nabend zusammen,

ich habe angefangen mir ein Template anzupassen. Das habe ich auch soweit alles so hin bekommen wie ich es gerne hätte.

Leider habe ich jetzt ein Problem. in der Forums übersicht wird bei dem neuen Style keine Grafik angezeit.
In den einzelnen Foren werden sie dann aber wieder angezeigt. es geht hier nur um die read_forum.png oder ähnliche.

Sie liegen aber auf dem Server. Auf meiner Xampp umgebung geht es aber ohne probleme. In allen andern Styls werden die sachen auch angezeigt. nur nich im neuen.

Das Template ist ProFormell

Hier geht es ins Forum: www.sportwarte-nuerburgring.de/phpbb3/index.php

ihr müst einen Testuser nutzen da ich das Template noch nicht allen freigegeben habe.

Name:Testuser
passwort: testuser

jemand ne idee. Wenn ihr datein braucht sagt bescheid.
Danke euch.
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Grafiken in der Forumsübersicht fehlen

Post by Marc »

Ich gehe mal davon aus, dass das folgende Bild die Forum_read.png sein soll: Image

Allerdings hast du das Bild als .gif-Datei gespeichert. Du musst also nur deine Imageset.cfg anpassen und .png durch .gif ersetzen.

Gruß Marc
Image
Thomasbrost
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 6
Joined: Mon 5. Jan 2009, 23:33

Re: Grafiken in der Forumsübersicht fehlen

Post by Thomasbrost »

Hallo Marc,

da muss ich dich leider enttäuschen. die sind sowohl als .gif wie als .png vorhanden.
Denn ich wollte das auch schon ausschließen.

noch ne idee???
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Grafiken in der Forumsübersicht fehlen

Post by Marc »

Die .png-Dateien scheinen allerdings beschädigt zu sein. Öffnen kann man sie zumindest nicht.
Image
Thomasbrost
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 6
Joined: Mon 5. Jan 2009, 23:33

Re: Grafiken in der Forumsübersicht fehlen

Post by Thomasbrost »

das waren sie geht jetzt alles wieder danke
Post Reply