proFormell Farbe austauschen; ...

Deutscher Style Support
Benutzeravatar
BerndDaniel
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:55
Wohnort: Bocholt

proFormell Farbe austauschen; ...

Beitragvon BerndDaniel » Sa 6. Dez 2008, 17:16

Hallo,
ich habe mal einen Screenshot gemacht und damit eine Frage verbunden.

Vielen lieben Dank vorab für Infos; ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-*- alles gut -*-
Bild

Benutzeravatar
BerndDaniel
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Nov 2008, 09:55
Wohnort: Bocholt

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Beitragvon BerndDaniel » So 7. Dez 2008, 18:02

Bild Bild
-*- alles gut -*-
Bild

Christian_N
Style Team
Style Team
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:15
phpbb.com: Christian_N

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Beitragvon Christian_N » Mo 8. Dez 2008, 03:50

In der colours.css

Code: Alles auswählen

.forabg {
   background-color: #000000;
   background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
}

.forumbg {
   background-color: #000000;
   background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
}

Nur die Grafik bg_list.gif verläuft von das graue in schwarze, wenn die background-color änderst, müsstest auch die Grafik noch ändern.
Nach den Änderungen im ACP Theme/Grafiksammlung aktualisieren und Cache leeren.

Gruß Chris

Gollum
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 02:23

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Beitragvon Gollum » Mo 15. Nov 2010, 02:35

Hallo Leute,
ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Ich muß gleich dazu sagen das ich ganz neu dabei bin und noch nicht wirklich viel verstehe.
Ich würde gerne genau die andere Farbe also das grau der umrandung ändern. :roll: Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im vorraus für eure Mühe. Ich muß ja mal sagen ich habe mir 100nderte Styles angeschaut und euer ist wirklich der beste.


Aufzeichnen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: proFormell Farbe austauschen; ...

Beitragvon Marc » Sa 20. Nov 2010, 14:25

Naja, das ist genau die gleiche Farbe. Das obere grau das du angezeichnet hast, befindet sich in der bg_list.gif. Der untere, schwarze Teil ist dann der o.g. Code in der colours.css. ;)
Bild


Zurück zu „Styles Support - DE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste