Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"

Deutscher Style Support
Post Reply
CrazyBaerchen
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Mon 28. Dec 2009, 02:12

Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"

Post by CrazyBaerchen »

Hey,

ich habe irgendwo hier im Forum mal was davon gelesen, dass sich header_bg über die im Titel genannten .css Files automatisch an die Forenbreite anpasst. Nur leider fehlen diese css. files bei mir. Muss ich die selber erstellen?
Wenn ja, was muss rein ? ^^

lg
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"

Post by Marc »

Seitdem proFormell eine voll dynamische Breite besitzt, braucht man das nicht mehr zu machen. Ändere einfach den Hintergrund wie man es bei prosilver machen würde (siehe z.B. phpBB.de oder phpBB.com).
Image
CrazyBaerchen
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Posts: 5
Joined: Mon 28. Dec 2009, 02:12

Re: Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"

Post by CrazyBaerchen »

Habe ich gemacht nur leider wird so nur der halbe Header dargestellt, wenn die Auflösung mal was kleiner ist.
Kann man das irgendwie so machen das die Grafik quasi gestaucht wird, sobald die Auflösung größer wird ?

PS: http://greendaymania.net/styles/proForm ... der_bg.gif
Zur bildlichen Anschauung. Das ist die Headergrafik. Nun führe dir vor Augen wie das aussieht, wenn die rechte Seite zu 40% fehlt, und du erkennst mein Problem ;)

...achja - ich habe das Board immoment auf 1200px Breite fixiert, also nich wundern^^
Post Reply