[ProFormell] Breite anpassen

Deutscher Style Support
CrazyBaerchen
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 03:12

[ProFormell] Breite anpassen

Beitrag von CrazyBaerchen »

Hey,

ich würde die Breite des Styles gerne auf 1000px festlegen. Habe entsprechende Änderungen in der common.css (wrap) vorgenommen, aber leider zieht der Weiße Hintergrund nicht mit. Kannst du mir sagen wie ich dem Beibringen kann, dass er auch auf der fixierten Breite bleibt?

Gruß
CrazyBaerchen

edit: Link zum Forum
Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [ProFormell] Breite anpassen

Beitrag von Marc »

Wie du festgestellt hast, funktioniert das nicht mit der fixierung von wrap. Mache das rückgängig und öffne danach colours.css:
Finde:

Code: Alles auswählen

#box {
	position: relative;
	margin-left: auto;
	margin-right: auto;	
	margin-top: 0px;
	padding: 0;
	text-align: left;
	width:95%;				/* <-- use this to tie width to viewport size */
	min-width: 660px;
}
Ändere width.
Bild
CrazyBaerchen
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 03:12

Re: [ProFormell] Breite anpassen

Beitrag von CrazyBaerchen »

wunderbar. vielen dank!