Breite von proFormell dynamisch gestalten

Deutscher Style Support
Marius
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 21:17

Breite von proFormell dynamisch gestalten

Beitrag von Marius »

Hallo,

ist es auch möglich die Auflösung dynamisch zu gestalten? Am besten dynamisch minus 10% für den Rand.

Gruß
Marius

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Breite von proFormell dynamisch gestalten

Beitrag von Marc »

Ich arbeite zur Zeit daran, die breite des Boards an der Auflösung zu orientieren.
D.h. bis zu einer bestimmten Breite ist das Board z.B. 950px breit, und sobald z.B. eine Breite von 1200px erreicht wird, ist das Board (also der Rand) dann auch 1200px breit.

Das Problem ist, dass es unschöne Kanten gäbe wenn ich es komplett dynamisch breiter wird. Ich schau mal bis wann ich das fertig habe, zur Zeit spinnt das ganze noch ein bisschen rum. :roll:

edit: Thema wurde vom Style FAQ abgetrennt.
Bild

Gast

Re: Breite von proFormell dynamisch gestalten

Beitrag von Gast »

Hallo Marc,

gibt es etwas Neues in Sachen dynamische Breite?
Wird es diese Funktion geben oder sollte man lieber auf andere Styles ausweichen?

Danke
Marius

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Breite von proFormell dynamisch gestalten

Beitrag von Marc »

Zur Zeit sieht es eher weniger danach aus. Das ganze bereitet zuviele Probleme. In manchen Browsern funktioniert es und in den anderen überhaupt nicht.
Bild