Problem in der Titelleiste unter dem Logo

Deutscher Style Support
Post Reply
Thorin2001MA

Problem in der Titelleiste unter dem Logo

Post by Thorin2001MA »

Hallo!
Ich nutze das phpBB 3.0.5 mit dem entsprechenden proFormell-Style und der deutschen Übersetzung und habe dabei ein kleines Problem. Das "Home"-Symbol und der Link "Foren-Übersicht" rutschen nach links. Gleichzeitig habe ich unter dem großen Logo einen zusätzlichen Link "Zum Inhalt"
Image

Erstaunlicherweise tritt das Problem nur mit dem Feuerfuchs auf, der Internet Explorer macht keine Schwierigkeiten.
Image
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Problem in der Titelleiste unter dem Logo

Post by Marc »

Hast du bereits Version 1.2.2 installiert? Hattest du davor schon einmal proFormell installiert? Hast du den Theme-Cache schon einmal aktualisiert?
Image
Thorin2001MA

Re: Problem in der Titelleiste unter dem Logo

Post by Thorin2001MA »

Ja, ich habe die die Version 1.2.2 installiert.

Ja, proFormell war auch zuvor (in alter Version) installiert. Bei der Aktualisierung habe ich proFormell im Admin-Bereich deaktiviert, das Verzeichnis auf dem Server gelöscht, das neue proForfell-Verzeichnis hochgeladen, proFormell im Admin-Bereich installiert und aktiviert.

Und zu deiner letzten Frage... Keine Ahnung!?!? :? :? Wie mache ich das? Was bewirkt das?
Werde mal suchen und mich dann nochmal melden.
Danke für die schnelle Antwort.
Thorin2001MA

Re: Problem in der Titelleiste unter dem Logo

Post by Thorin2001MA »

It worked! ;-)
Ok. Ich habe im Admin-Bereich die Möglichkeit gefunden, den Template-Cache zu löschen.
Das habe ich dann auch getan und siehe da: alles sieht, auch im Feuerfuchs, so aus, wie es soll.
Vielen Dank für die Hilfe.
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Problem in der Titelleiste unter dem Logo

Post by Marc »

Nichts zu danken. :)
Image
Post Reply