Discuss: proFormell

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 618
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Discuss: proFormell

Beitragvon Marc » Do 4. Sep 2008, 23:41

In diesem Thema könnt ihr über proFormell diskutieren. Bitte keine Support-Anfragen, auch wenn die Support-Anfragen aus dem Ankündigungsthema von proFormell hier eingefügt wurden.

--------------------------------------------------------------------------------------------

You can discuss the style proFormell in this thread. Please do not post any support requests, even thought the support requests of the announcement topic of proFormell have been moved here.
Bild

rolandm
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:00

Diskussion zu proFormell / Discuss: proFormell

Beitragvon rolandm » Do 25. Sep 2008, 14:03

Fehler:

In proFormell\theme\colours.css steht

.online {
background-image: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/icon_user_online.png");
}

aber in proFormell\imageset\{de,en}\ ist icon_user_online.gif


Leider funktioniert die Online-Anzeige aber auch nach der Änderung noch nicht :(

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 618
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon Marc » Do 25. Sep 2008, 18:47

Öffne styles/proFormell/theme/colours.css
Finde:

Code: Alles auswählen

.online {
   background-image: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/icon_user_online.png");
}


Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

.online {
   background-image: url("{T_IMAGESET_LANG_PATH}/icon_user_online.gif");
}


Danach bitte den Theme-Cache leeren. Falls das ganze dann immer noch nicht angezeigt wird, einfach mal Strg+F5 in deinem Browser drücken. ;)
Bild

rolandm
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:00

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon rolandm » Fr 26. Sep 2008, 09:03

Danke!
Funktioniert jetzt. Lag wohl am Cache.

EsmerÖzcan
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 10:41
phpbb.com: EsmerÖzcan
Wohnort: Nürnberg

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon EsmerÖzcan » Mo 24. Nov 2008, 10:43

hallo,

dieser style gefällt mir sehr gut danke aber neulich ist ya phpbb 3.0.3 raus gekommen und dieser style ist für 3.0.2 könnten sie es vllt mit 3.0.3 kompatibel machen vllt arbeiten sie ya schon dran :)

ich bedanke mich im voraus

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 618
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon Marc » Mo 24. Nov 2008, 14:45

Das Style kann ansich ohne Veränderungen auch mit phpBB 3.0.3 benutzt werden. Die neue Version die dann komplett auch an phpBB 3.0.3 angepasst ist, wird mit einigen Updates und Veränderungen verbunden sein (nicht vom Aussehen her), weshalb ich noch ein bisschen brauchen werde.
Bild

EsmerÖzcan
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 10:41
phpbb.com: EsmerÖzcan
Wohnort: Nürnberg

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon EsmerÖzcan » Di 2. Dez 2008, 23:14

ya ich hab die veränderungen für 3.0.3 gemacht sonst hab ich immer eine fehlermeldung bekommen und wenn sie auch das aussehen verbessern dann wird es noch besser :)

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 618
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon Marc » Mi 3. Dez 2008, 14:09

Ich habe vor die Forumbreite "halb-dynamisch" zu gestalten, d.h. es gibt 3 verschiedene Breiten die sich an der Breite des Browsers ausrichten. Mal sehen wie das dann funktioniert.
Bild

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 618
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.0.2 (phpBB3 3.0.2)

Beitragvon Marc » Mi 3. Dez 2008, 20:51

Na, was hältst du davon: http://area51.m-a-styles.de/
Versuche mal deine Auflösung bzw. die Breite deines Browsers zu ändern und aktualisiere danach die Seite. ;)
Bild

YeeP
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 16:54

Re: [EN/DE][Release] proFormell v1.2.0 (phpBB3 3.0.3)

Beitragvon YeeP » Fr 5. Dez 2008, 16:59

Marc,

I am sorry if this is the wrong place to post without knowing German. I am wondering if you have a version of the forum that can be used for integration with Joomla. I am downloading the 1.0 version of this, but would love to get the newest version possible as I am on phpBB 3.0.3.

Thank you.


Zurück zu „Styles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste