jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Current Version: 1.0.0
Released: 2010-09-27
Shorty
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:16
phpbb.com: Shorty1968

jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Shorty » So 9. Sep 2012, 09:28

Hallo ich habe das Problem das wenn ich einen Beitrag über jQuick Edit Editiere und bbcodes benutze wie z.b. den URL das nach dem Absenden die bbcodes anscheind nicht umgewandelt werden.

Leider weiss ich nicht wo der fehler liegen könnte und hoffe das ich hier geholfen bekomme?

Das merkwürdige daran ist,es scheint nur in diesem Beitrag zu sein,in den Anderen die ich getestet habe ging es und in diesem Beitrag geht es nur über den normalen edit Button.

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Marc » So 9. Sep 2012, 11:26

Könntest du mir die Daten dieses Beitrags zusenden? Einfach in phpmyadmin diesen SQL Befehl eingeben:

Code: Alles auswählen

SELECT *
FROM phpbb_posts
WHERE post_id = 9


Danach das Ergebnis als XML exportieren und mir zusenden.
Bild

Shorty
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:16
phpbb.com: Shorty1968

Re: jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Shorty » So 9. Sep 2012, 13:05

Hallo wenn ich das im phpmyadmin eingebe bekomme ich nur:

Code: Alles auswählen

#1046 - No database selected
SELECT*
FROM phpbb_posts
WHERE post_id =9
LIMIT 0 , 30

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Marc » Mo 10. Sep 2012, 11:37

Du musst schon zuerst deine Datenbank auswählen.
Bild

Shorty
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:16
phpbb.com: Shorty1968

Re: jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Shorty » Mo 10. Sep 2012, 12:41

Oh man sorry wo ist mein Kopf,aber nun habe ich es danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Marc » Mo 10. Sep 2012, 13:35

Ich kann da leider keinen Fehler entdecken. Das Problem sollte sich lösen, wenn du den Beitrag löscht, bzw. das Thema, und das noch einmal neu schreibst.
Bild

Shorty
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:16
phpbb.com: Shorty1968

Re: jQuery Quick Edit bbcode Problem?

Beitragvon Shorty » Mo 10. Sep 2012, 13:46

Danke das stimmt nch dem ich ihn gelöscht habe und neu erstellt habe scheint es zu gehen,iaber wenn ich ihn dann noch mal editiere ist der Fehler wider da?


Zurück zu „jQuery Quick Edit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste