Problem mit der Formatierung der Statistik

Aktuelle Version: 1.0.2
Veröffentlicht: 25.04.2010
Post Reply
[o0]
Newbie
Newbie
Posts: 3
Joined: Tue 14. Apr 2009, 18:40
Contact:

Problem mit der Formatierung der Statistik

Post by [o0] »

Hallo,

ich habe auf meinem Board statistics 0.2.0 installiert und finde die Mod echt klasse, Statistiken rocken :lol:
Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Darstellung der einzelnen Informationen. Das sieht bei mir leide so aus:

http://parallelplanet.de/stats.php

Ist zwar alles da, aber leider nicht so schön in 2 Spalten wie zum Beispiel hier im Forum. Woran kann das liegen? Die Anweisungen aus der install.xml habe ich alle ausgeführt und da es so nicht perfekt funktioniert sogar noch einmal kontrolliert 0o

Danke schonmal

Max
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Problem mit der Formatierung der Statistik

Post by Marc »

Hast du vielleicht schonmal den Theme Cache von deinem Style aktualisiert?
Die Anpassungen an der stylesheet.css hast du aber auch für dein Style durchgeführt, oder?
Image
[o0]
Newbie
Newbie
Posts: 3
Joined: Tue 14. Apr 2009, 18:40
Contact:

Re: Problem mit der Formatierung der Statistik

Post by [o0] »

Ja, mach ich immer wenn ich eine neue Mod installiert habe und grade nochmal um sicher zu gehen.
Ja, die stylesheet.css ist ebenfalls angepasst.

Könnte es daran liegen das dieser Style (revolution) auf prosilver basiert? Also nicht wie die meisten Styles nur eigene Dateien hat sondern teilweise auf prosilver Dateien zugreift. (Mit einigen installierten Mods sind zB nur 17 Dateien im Template Ordner..)

Hab allerdings die statistics.css auch in den Theme Ordner von prosilver kopiert und dort auch die stylesheet.css angepasst um sicher zu gehen. Bringt leider ebenfalls nichts.
User avatar
Marc
Administrator
Administrator
Posts: 620
Joined: Tue 2. Sep 2008, 22:48
phpbb.com: Marc
Location: Munich
Contact:

Re: Problem mit der Formatierung der Statistik

Post by Marc »

Geh mal auf die Statistiken und drücke Strg+F5.
Wirkt manchmal Wunder. ;)
Image
[o0]
Newbie
Newbie
Posts: 3
Joined: Tue 14. Apr 2009, 18:40
Contact:

Re: Problem mit der Formatierung der Statistik

Post by [o0] »

Alt + F5 bei Opera^^ >.< Mh, irgendwie überrascht mich das jetzt.. hatte das eigentlich schon einige male gedrückt, mehrfach den Cache geleert, usw.. aber okay, hauptsache es geht jetzt, warum auch immer.

Danke ;]

(Und auch vielen Dank für die tolle Mod ;])
Post Reply