Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Aktuelle Version: 1.0.2
Veröffentlicht: 25.04.2010
Bigfoot
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 19:05
phpbb.com: Teddyklaus

Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Beitrag von Bigfoot » Mi 26. Okt 2011, 19:10

Hallöle zusammen,

ich hätte da mal gern ein Problem...

Ich administriere ein Forum in der Schweiz und die Forumsbetreiberin sagte mir, dass mit der Statistik (1.0.2) "irgendwas nicht stimmt". Und zwar geht es um die Anzahl der User, die sich innerhalb der letzten 30 Tage angemeldet haben.

Ich habe dann mich dann mit einem "alten" User mal angemeldet, der sicher seit mindestens drei Monaten nicht mehr on war. Dennoch bleibt die 50 dort betoniert. Dem Gefühl nach waren es auf jeden Fall mehr...

Kennt jemand den Fehler?

Viele Grüße
Klaus

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Beitrag von Marc » Fr 28. Okt 2011, 19:01

Den Board-Cache im ACP aktualisieren und die Zahl sollte sich auch aktualisieren. ;)
Bild

Bigfoot
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 19:05
phpbb.com: Teddyklaus

Re: Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Beitrag von Bigfoot » Fr 28. Okt 2011, 19:27

Hi Marc,

ok, das habe ich gemacht, nun ist es aktuell. Aber kann man das aktualisieren auch z.B. von einem Cronjob übernehmen lassen?

Vielen Dank für Deine Antwort...

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Beitrag von Marc » So 30. Okt 2011, 14:48

Aktuell leider nicht.
Bild