TS-Viewer

Olorin

TS-Viewer

Beitrag von Olorin » Di 23. Dez 2008, 19:53

Ich habe den TS-Viewer laut Anleitung installiert. Sowohl im Prosilver als auch im Melankolia-Style.
Die Installation lief fehlerfrei und ich kann auch im ACP den Viewer ein- bzw. ausschalten, jedoch wird mir im Portal der Viewer nicht angezeigt.

Habe Board 3, phpbb 3.0.4

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: TS-Viewer

Beitrag von Marc » Di 23. Dez 2008, 22:22

Ein Link zu deinem Board wäre hilfreich. Hast du evtl. den Template-Cache noch nicht gelöscht?
Bild

lorin

Re: TS-Viewer

Beitrag von lorin » Di 23. Dez 2008, 23:20

Doch hab den Template-Cache auch gelöscht.

neu.npfd.de

NICHT verwechseln mit NPD, damit haben wir nichts zu tun ;)

Olorin

Re: TS-Viewer

Beitrag von Olorin » Mi 24. Dez 2008, 14:08

Hab den Fehler gefunden, hatte vergessen die portal.php zu bearbeiten. Danke für den Viewer, ich such nur noch die Möglichkeit die breite zu ändern.

Olorin

Re: TS-Viewer

Beitrag von Olorin » Mi 24. Dez 2008, 14:24

Auch das konnte ich finden. Tut mir leid, dass ich hier eine Psting nach dem anderen mache. Aber da ich mich mit sowas vorher nicht beschäftigt hatte, fand ich es doch leichter als gedacht. :)