[RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Vidi
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2008, 17:38

[RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Vidi » Do 16. Okt 2008, 17:41

Hallo,
habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht.
Bekomme aber folgenden Fehler:

Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/web3/html/phpBB3/includes/template.php(175) : eval()'d code on line 43

und dannach gleich diesen hier:

Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/web3/html/phpBB3/cache/tpl_m9lkprobb3_.portal.portal_body.html.php on line 43

Könntest du mir da helfen? Auch wenn ich es Deaktiviere bekomme ich diese Meldung.

Style basiert auf Prosilver.

P.S. Habe erst mal aus der portal_body.html diesen Code wieder entfernt.
<!--- IF S_TEAMSPEAK_ENABLE -->
<!-- INCLUDE portal/block/ts.html -->
<!-- ENDIF -->
Sonst würde Portal nicht mehr gehen.
Hier die seite: http://www.blades-of-steel.de/phpBB3/portal.php

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Marc » Do 16. Okt 2008, 21:13

Das Problem ist, dass die beigefügte Anleitung etwas veraltet ist und nicht mehr angepasst wurde nachdem ich die ganzen Bugs gelöst habe und es zum funktionieren gebracht habe. Gut dass du mich wieder daran erinnerst. Ich werden den Download erstmal entfernen, da er bei jedem zum gleichen Problem führt. Mal schauen wie schnell ich das ganze dann als RC2 online stelle.
Ich entschuldige mich für unnötige Probleme die ich bereitet habe.

P.S: Thema wurde verschoben.
Bild

Vidi
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2008, 17:38

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Vidi » Fr 17. Okt 2008, 12:14

Ohhh... alles klar,
dachte schon ich binn zu blöd ;)

Würde mich freuen wenn du mir evtl. sagen könntest was ich da noch alles ändern soll sollte RC2 noch dauern.

Vielen Dank
Vidi

Christian_N
Style Team
Style Team
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:15
phpbb.com: Christian_N

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Christian_N » Fr 17. Okt 2008, 23:25

Hallo,
versuche doch mal in der portal_body.html nur

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDE portal/block/ts.html -->
einzufügen, dann wird der Block angezeigt sollte aber keinen Fehler verursachen (wenn das Problem nicht direkt in der ts.html liegt :roll:) nachteil er lässt sich dann nicht de-/aktivieren im ACP.

Aber mit etwas glück kann es an den Switch

Code: Alles auswählen

<!--- IF S_TEAMSPEAK_ENABLE -->...<!-- ENDIF -->
nur liegen. :)
Einfach also mal ausprobieren.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Marc » Fr 17. Okt 2008, 23:33

Genau an dem Switch liegt es auch. Ich versteht bloß nicht wieso es auf meiner Demo-Seite, jedoch nicht hier geht. :roll:
Demoseite: http://mastyles.x10hosting.com
Bild

Christian_N
Style Team
Style Team
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:15
phpbb.com: Christian_N

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Christian_N » Sa 18. Okt 2008, 00:14

Hab mir mal die Install-Anleitung angeschaut und den switch genau beobachtet:
<!--- IF S_TEAMSPEAK_ENABLE -->
<!-- INCLUDE portal/block/ts.html -->
<!-- ENDIF -->


der eine Strich (rot vorgehoben) ist zu viel, sollte nur so lauten:

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_TEAMSPEAK_ENABLE -->
         <!-- INCLUDE portal/block/ts.html -->
      <!-- ENDIF -->


NACHTRAG: @Vidi kannst es ja mal probieren ob es damit funktioniert. :)

Gruß Chris

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Marc » Sa 18. Okt 2008, 23:32

Ah, genau das ist es. Irgendwie komme ich mir jetzt ein bisschen dumm vor. :)
Danke Christian. ;)
Bild

Christian_N
Style Team
Style Team
Beiträge: 18
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:15
phpbb.com: Christian_N

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Christian_N » Sa 18. Okt 2008, 23:47

Kein Problem, da sieht man aber immer wieder mal, was so ein kleines Zeichen, sei es jetzt ein Punkt, Komma, Strich oder sonst was, alles bewirken kann. :roll: :lol:

Vidi
Mitglied / Member
Mitglied / Member
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Okt 2008, 17:38

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Vidi » Di 21. Okt 2008, 13:28

Fehler ist jetzt weg, danke euch schon mal.
Aber ich sehe leider kein TS im Portal obwohl ich alles so wie in der Anleitung beschrieben gemacht habe,
dannach Cache geleert sowie Style Aktuallisiert.

Gruß
Vidi

Benutzeravatar
Marc
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Di 2. Sep 2008, 23:48
phpbb.com: Marc
Wohnort: Munich

Re: [RC1] TeamSpeak Viewer for Board 3 Portal

Beitragvon Marc » Di 21. Okt 2008, 16:37

Hast du den SQL Befehl ausgeführt (in phpmyadmin) und den Block im ACP aktiviert? Es kann sein, dass du ggf. die Sprachdateien auch noch für Deutsch anpassen musst. Bis jetzt sind nur die Anpassungen für Englisch enthalten. Das wird auch in der RC2 hinzugefügt.
Bild


Zurück zu „Allgemeiner Support/General Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste