Search found 4 matches

by angeliter
Sun 23. Sep 2012, 14:43
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies und Schrift nicht einzufügen
Replies: 8
Views: 52922

Re: Smilies und Schrift nicht einzufügen

Wie angekündigt die Hartcopy 1.) Erscheint nach Dateiüberprüfung ca. 224 von 284 Dateien 2.) Hier ist schon die neue Version angezeigt 3.) Hier steht noch die die alte Version Pro-.jpg Ich kann damit leben, weil das Forum ordentlich läuft. Hoffentlich bin ich nicht zu nervig, aber einen Wunsch hätte...
by angeliter
Sun 23. Sep 2012, 10:03
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies und Schrift nicht einzufügen
Replies: 8
Views: 52922

Re: Smilies und Schrift nicht einzufügen

Hallo Marc, nicht ganz, aber ich bin jetzt zufrieden mit dem Styles und die Button sind auch da und machen ihren Dienst ausgezeichnet. ;)
Leider lässt sich phpBB3 nicht updaten. (Hardcopy demnächst)

Noch einmal Danke für deine Bemühungen!
by angeliter
Wed 19. Sep 2012, 14:50
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies und Schrift nicht einzufügen
Replies: 8
Views: 52922

Re: Smilies und Schriftnicht einzufügen

Danke Marc, ich werde mich später damit beschäftigten.

Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag ;)
by angeliter
Sat 8. Sep 2012, 18:02
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies und Schrift nicht einzufügen
Replies: 8
Views: 52922

Smilies und Schrift nicht einzufügen

Hallo
zuerst mal danke für das exzellente Styles :-D

Leider ist es bei mir nicht möglich Smilies, Schriftfarben, B, i, usw. einzusetzen.
Was habe ich falsch gemacht oder wo liegt der Fehler?

Gruß Friedhelm