Search found 4 matches

by jabbero
Wed 18. Apr 2012, 14:13
Forum: Deutscher Support
Topic: Variablen auf Index einbinden
Replies: 2
Views: 19407

Re: Variablen auf Index einbinden

Gibt es da keine Möglichkeit oder wäre das zu aufwendig? :)
by jabbero
Wed 29. Feb 2012, 15:01
Forum: Deutscher Support
Topic: Mit "Multi Selection Profile Fields" Mod verknöpfen
Replies: 0
Views: 19311

Mit "Multi Selection Profile Fields" Mod verknöpfen

Die Mod "Multi Selection Profile Fields " ermöglicht es den User zwischen vorgegeben Begriffen auszuwählen und diese anzuhaken. zB hInterlege ich ein Multi Auswahlfeld namens "Hobby" mit den Möglichkeiten: Sport, Lesen, Filme, Wandern und der User kann einen Haken bei den Optione...
by jabbero
Sat 11. Feb 2012, 16:32
Forum: Deutscher Support
Topic: Variablen auf Index einbinden
Replies: 2
Views: 19407

Variablen auf Index einbinden

Ich würde gerne Werte aus der Statistik direkt auf der Hauptseite anzeigen lassen.
Binde ich aber zB

{L_TOTAL_VIEWS}:{TOTAL_VIEWS}

Auf der Hauptseite unten (index_body.html) ein, bleibt TOTAL_VIEWS leer. Wie kann ich diese Variablen in der Index_body einbinden / definieren?

Grüße
Jabbero
by jabbero
Mon 17. Oct 2011, 23:30
Forum: Deutscher Support
Topic: Benutzerdefinierte Profilfelder auslesen MOD
Replies: 1
Views: 16044

Benutzerdefinierte Profilfelder auslesen MOD

Wäre es möglich über eine Mod benutzerdfenierte Profilfelder auszulesen? Ich hab zB die Geschlechter über benutzerdefinierte Profilfelder festgelget, könnte man über eine Mod diese von allen Usern Auslesen und in der Statistik anzeigen lassen? Evtl. ein Reiter der Automatisch alle Profilfelder ausli...