Search found 4 matches

by Lordikon30
Sun 28. Aug 2011, 19:38
Forum: Styles Support - DE
Topic: [proformell]Farbe ändern
Replies: 30
Views: 167155

Re: [proformell]Farbe ändern

Vielleicht sollte man sich alles mal besser durchlesen.ich werde jetzt alles in Ruhe nochmal durchschauen und mich dann nochmal melden,bis dahin brauch auch keine Freischaltung erfolgen ;)
by Lordikon30
Sun 28. Aug 2011, 19:32
Forum: Styles Support - DE
Topic: [proformell]Farbe ändern
Replies: 30
Views: 167155

Re: [proformell]Farbe ändern

Hi Marc !
Erstmal danke für´s freischalten ;)
Jupp Cache Dateien sind mehrmals aktualisiert worden.Das Prob ist eher,das ich nicht mal genau weiß,wo ich ansetzen muß.Ich habe nur an stylesheet.css immer etwas geändert und aktualisert,aber ohne Erfolg.
Greets
Lordikon30
by Lordikon30
Tue 23. Aug 2011, 13:16
Forum: Styles Support - DE
Topic: [proformell]Farbe ändern
Replies: 30
Views: 167155

Re: [proformell]Farbe ändern

Hallo !
leider habe ich das gleiche Prob,das ich die Farben nicht ändern kann :(
Cookies sind alle gelöscht.Hintergrundfarbe bleibt schwarz,aber leider auch einige Texte.Wo kann ich diese evtl. ändern ?
by Lordikon30
Tue 23. Aug 2011, 01:23
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehler bei Ausführung der Install
Replies: 1
Views: 16426

Fehler bei Ausführung der Install

Hi ! Habe soeben die 1.0.3 Version bei mir installiert und erhalte bei Aufruf der Install folgende Fehlermeldung : Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /home/www/web174/html/forum/includes/constants.php on line 396 [phpBB Debug] PHP Warning: in file /install/...