Search found 5 matches

by racemoto
Mon 23. Aug 2010, 12:13
Forum: Styles Support - DE
Topic: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar
Replies: 10
Views: 50798

Re: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar

Kurze Bestätigung: mit der aktuellen phpBB Version klappt alles ganz wunderbar: Captchas werden angezeigt, die Editbuttons sind da :-D

Thanks...
by racemoto
Sun 22. Aug 2010, 20:52
Forum: Styles Support - DE
Topic: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar
Replies: 10
Views: 50798

Re: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar

Marc wrote:Da musst du wohl wie jeder andere dein phpBB aktualisieren. ;)
OK, hatte ich ja angenommen 8-)

Danke für die Unterstützung - und für die Step für Step Anleitung zum Updaten, sehr nett!

Ich geh dann mal an die Arbeit... merci & Gruss!
by racemoto
Sun 22. Aug 2010, 13:18
Forum: Styles Support - DE
Topic: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar
Replies: 10
Views: 50798

Re: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar

Ich hab grad nochmal geschaut - leider ist weder in der aktuellsten Version (Ubunt 10.4 / Lucid) noch in Testing eine aktuellere Version des phpBB verfügbar. Somit müsste ich, so es an der Version liegen sollte, wohl weg vom Paketmanagement und phpBB manuell downloaden und installieren. Wäre natürli...
by racemoto
Sun 22. Aug 2010, 12:50
Forum: Styles Support - DE
Topic: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar
Replies: 10
Views: 50798

Re: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar

Ah, Sorry, hätte ich vielleicht mal gleich dazu schreiben können. phpBB ist aus Ubuntu 9.10, aktuell ist das die 3.0.4-0ubuntu1 . proformell habe ich heute von http://demo.phpbb3styles.net/proFormell heruntergeladen, das ist laut Angabe dort die 1.2.4 . Auf o.g. Seite sehe ich aber grad auch, dass d...
by racemoto
Sun 22. Aug 2010, 10:46
Forum: Styles Support - DE
Topic: Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar
Replies: 10
Views: 50798

Buttons zum Editieren (BBCode Buttons) nicht verfügbar

Hallo, erstmal dankeschön für das proFormell Theme, schaut klasse aus ;-) Leider zeigt meine Installation die Buttons zum Editieren (ich nenne sie mal "BBCode Buttons" --> siehe angehängter Screenshot) nicht an. Hier auf http://www.m-a-styles.de sind sie beim Editieren eines Posts verfügba...