Search found 2 matches

by runenhuf
Thu 4. Jun 2009, 13:07
Forum: Styles Support - DE
Topic: [proformell]Farbe ändern
Replies: 30
Views: 167137

Re: [proformell]Farbe ändern

Huhu,

ich hab noch was vergessen. Wie entferne ich denn am einfachsten ohne Probleme das Logo oben komplett? Ich binde das Forum via Wrapper in Joomla ein und da hab ich ja schon ein Logo.

Gruß
andy
by runenhuf
Thu 4. Jun 2009, 12:52
Forum: Styles Support - DE
Topic: [proformell]Farbe ändern
Replies: 30
Views: 167137

Backgroundfarbe anpassen geht nicht

Also ich bekomm das mit dem Ändern der Hintergrundfarbe nicht hin. Irgendwie bin ich zu doof dazu. Hier meine Vorgehensweise: ProFormell v1.2.1 installiert -> alles OK Wie in der FAQ ( http://www.m-a-styles.de/viewtopic.php?f=5&t=9#p461 ) beschrieben die Border entfernt und die Suchfunktion umge...