Search found 551 matches

by Marc
Sat 22. Apr 2017, 09:07
Forum: General Talk / Alles Mögliche
Topic: sdfdsf
Replies: 2
Views: 43348

Re: sdfdsf

dfsdaf
xsmall_blue.png
xsmall_blue.png (14.45 KiB) Viewed 43339 times
sdfds
by Marc
Sun 21. Feb 2016, 13:49
Forum: General Talk / Alles Mögliche
Topic: sdfdsf
Replies: 2
Views: 43348

sdfdsf

3.png
3.png (3.89 KiB) Viewed 43348 times
2.png
2.png (3.4 KiB) Viewed 43348 times
1.png
1.png (2.17 KiB) Viewed 43348 times
4.png
4.png (2.81 KiB) Viewed 43348 times
by Marc
Tue 12. Jan 2016, 02:45
Forum: phpBB jQuery Base
Topic: [RELEASE] phpBB jQuery Base 1.0.1
Replies: 3
Views: 69058

Re: [RELEASE] phpBB jQuery Base 1.0.1

I haven't heard of anyone say otherwise so in theory it should also work on 3.0.14.
by Marc
Sat 2. Jan 2016, 22:04
Forum: Styles Support - DE
Topic: phpBB Statistics mit phpBB 3.1.6
Replies: 2
Views: 46280

Re: phpBB Statistics mit phpBB 3.1.6

Ein Update für phpBB 3.1.x gibt es noch nicht und wird es von meiner Seite aus auch bis auf weiteres leider nicht geben. Mir fehlt dazu einfach die Zeit und Motivation.
by Marc
Sat 19. Dec 2015, 21:59
Forum: Styles Support - DE
Topic: Schriftart bzw. Seitengröße anpassen
Replies: 1
Views: 28721

Re: Schriftart bzw. Seitengröße anpassen

Die Funktion zum Anpassen der Schriftgröße wurde aus phpBB entfernt und somit auch bei proFormell. Stattdessen kannst du aber natürlich die Schriftgröße wieder auf phpBB 3.0.x Niveau ändern. Dazu einfach diesen Wert auf 10px ändern: https://github.com/marc1706/proFormell/blob/master/proFormell/theme...
by Marc
Sat 19. Dec 2015, 21:54
Forum: Styles Support - DE
Topic: ProFormell f. 3.1.6 - Sucheleiste deaktivieren
Replies: 2
Views: 32867

Re: ProFormell f. 3.1.6 - Sucheleiste deaktivieren

Der von dir zitierte Code entfernt nur die Themen-Suche auf der Viewforum Seite, also der Ansicht der einzelnen Foren. Wie du die Suchleiste oben im Forum entfernen kannst, muss ich mir noch kurz ansehen. Dazu muss z.B. die Anzeige der Benachrichtigungen wieder in die Navbar verlegt werden, da dies ...
by Marc
Sun 13. Dec 2015, 11:07
Forum: Styles Support - DE
Topic: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?
Replies: 3
Views: 38590

Re: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Meines Wissens verhält sich der Teil der Ansicht in der mobilen Ansicht wie wenn man auf dieses Icon klicken würde. Es wird entfernt, weil es sonst deutlich zu klein ist.

P.S.: Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich war die Tage leider relativ viel unterwegs.
by Marc
Sun 22. Nov 2015, 15:46
Forum: Styles Support - DE
Topic: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?
Replies: 3
Views: 38590

Re: Quadrat "Neuester Beitrag" in Mobilansicht?

Kannst du vielleicht ein Bild anhängen um zu erklären welches "Quadrat" du meinst?
by Marc
Mon 9. Nov 2015, 21:49
Forum: Styles Support - DE
Topic: site_logo.png in Mobilansicht?
Replies: 3
Views: 35203

Re: site_logo.png in Mobilansicht?

Klar geht das. Öffne dazu einfach styles/proFormell/theme/responsive.css Finde: .logo { /* change display value to inline-block to show logo */ display: none; float: none; padding: 10px; } Ersetze mit: .logo { /* change display value to inline-block to show logo */ display: inline-block; float: none...