Search found 3 matches

by The-MIB
Sun 20. Dec 2015, 18:06
Forum: Styles Support - DE
Topic: ProFormell f. 3.1.6 - Sucheleiste deaktivieren
Replies: 2
Views: 33160

Re: ProFormell f. 3.1.6 - Sucheleiste deaktivieren

Danke für Deine Antworten. Es hat zwar etwas gedauert bis ich die passenden CSS Einträge gefunden habe, aber jetzt passt es. Ich habe einfach die Buttons von oben um etwa 50 px nach unten verschoben, den Wrap verschoben und den Abstand zwischen Bildschirmrand und Facybox Rand angepasst. Jetzt sieht ...
by The-MIB
Wed 16. Dec 2015, 00:02
Forum: Styles Support - DE
Topic: Schriftart bzw. Seitengröße anpassen
Replies: 1
Views: 29030

Schriftart bzw. Seitengröße anpassen

Hallo, noch eine Anfrage. Ich habe den Eindruck dass das neue proFormell etwas größer gestalten ist als das alte unter 3.0.14. Mir scheinen die Schriftart und das Layout etwas größer zu sein. Wenn ich die Seite mit STRG + Mausrad einen Klick kleiner Mache, würde es mir perfekt gefallen. Hast Du eine...
by The-MIB
Tue 15. Dec 2015, 23:31
Forum: Styles Support - DE
Topic: ProFormell f. 3.1.6 - Sucheleiste deaktivieren
Replies: 2
Views: 33160

ProFormell f. 3.1.6 - Sucheleiste deaktivieren

Hallo Mark, ich nutze Dein proFormell Template für meine Seite. Ein echt gutes Template. Danke fürs bereitstellen. Die Suche- und Benachrichtigungsleiste finde ich auch gut. Leider scheint es einen kleinen Konflikt mit der Fancybox zu geben. Die obere Leiste überdeckt leider die Menüpunkte sowie das...