Search found 6 matches

by niwes
Tue 19. Nov 2013, 15:38
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell größe Anpassen
Replies: 8
Views: 55385

Re: proFormell größe Anpassen

*push

niemand eine ahnung :(
im UCP sieht es so aus .. (ganz rechts!)
ucp.png
ucp.png (65.1 KiB) Viewed 52264 times
by niwes
Sun 17. Nov 2013, 15:45
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell größe Anpassen
Replies: 8
Views: 55385

Re: proFormell größe Anpassen

Hallo ... ich klinke mich mal mit ein und entstaube mal den Thread :mrgreen: _____ habe noch folgende kleine Probleme "gelegentlich" (also nicht immer) schiebt sich ein teil des Portals nicht mit ... zusehen ist das auch im UCP wenn man die größe des Fensters etwas kleiner macht ubersprung...
by niwes
Tue 12. Nov 2013, 10:37
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]
Replies: 6
Views: 50050

Re: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]

Such mal nach .inside in der colours.css. ;) Sollte ziemlich am Ende sein und die Hintergrundfarbe weiß definieren. Du musst aber wohl noch die runden Ecken transparent machen. Wirst schon sehen was ich damit meine. sehr nice, danke & gefunden ;) die schriften finde ich alleine (hoffe ich :twis...
by niwes
Sun 10. Nov 2013, 20:25
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]
Replies: 6
Views: 50050

Re: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]

Ok danke erstmal damit komme ich mal ein ganzes stück weiter :) jetzt möchte ich aber noch das die zwischen räume die weis dargestellt werden auch verschwinden (durchsichtig werden zB) Ich habe schon versucht die stelle zu finden allerdings habe ich sie nicht gefunden :roll: ich habe es mal in einem...
by niwes
Tue 5. Nov 2013, 20:16
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]
Replies: 6
Views: 50050

Re: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]

Der Rahmen besteht aus mehreren Teilen und ist nicht so ganz einfach in der Handhabung. ;) oh ja .... ich kam da so schnell durcheinander :shock: ich habe wieder alles rückgängig gemacht da ich nochmal von vorne beginnen wollte :| wäre villeicht besser wenn du mir sagen könntest welche dateien dafü...
by niwes
Mon 4. Nov 2013, 10:47
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell .. neues Theme erstellen [problem]
Replies: 6
Views: 50050

proFormell .. neues Theme erstellen [problem]

Hallo erstmal wollte ich sagen proFormell ist einer der besten Styles finde ich ;) so nun zum problem :-D ich möchte meinen Usern etwas mehr Auswahl an Farben anbieten was den Style angeht :twisted: als erstes wollte ich nur mal einen Style erstellen indem der Weiße Rand außen herum entfernt wird (d...