Search found 5 matches

by Sommer
Sun 16. Dec 2012, 20:03
Forum: Styles Support - DE
Topic: Random Header
Replies: 1
Views: 21092

Random Header

Ich möchte gern 4 oder mehr verschiedene Header einbinden, die zufällig gewählt werden.

Wie binde ich dies am besten ein?


Mit freundlichen Grüßen

Sommer
by Sommer
Wed 12. Dec 2012, 12:55
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell größe Anpassen
Replies: 8
Views: 55385

Re: proFormell größe Anpassen

Die Breite des Styles kannst du in der colours.css einstellen: #box { position: relative; margin-left: auto; margin-right: auto; margin-top: 0px; padding: 0; text-align: left; width:95%; /* <-- use this to tie width to viewport size */ min-width: 660px; max-width: 1450px; } Leider verändert sich ni...
by Sommer
Sun 9. Dec 2012, 12:56
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell größe Anpassen
Replies: 8
Views: 55385

Re: proFormell größe Anpassen

Ich hab alles bis auf die Breite des Styles finden können.

Ich möchte gern das Logo + die Schrift unterhalb verändern, in der Position.
Wo genau kann ich dies einstellen?
by Sommer
Sun 9. Dec 2012, 11:37
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell größe Anpassen
Replies: 8
Views: 55385

Re: proFormell größe Anpassen

Das whosonline habe ich derweil hinbekommen. Nur möchte ich ein anderen Header verwenden, nur klapt dies leider nicht so. Ich lade ein anderen Header hoch und hab den anderen Überschreiben lassen, nur ändert sich mit dem neuen Header nichts an der Größe. Höhe und breite bleiben unverändert zum vorhe...
by Sommer
Sun 2. Dec 2012, 07:13
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell größe Anpassen
Replies: 8
Views: 55385

proFormell größe Anpassen

Hallo, ich möchte gern das proFormell in der größe Anpassen, leider bin ich hier nicht fündig geworden, weil die Beiträge sehr alt und demnach nicht mehr aktuell waren. Änderungen die dort Beschrieben wurden funktionierten leider nicht mehr. Also, ich möchte das ganz Style etwas breiter machen. Ich ...