Search found 2 matches

by Bigfoot
Fri 28. Oct 2011, 18:27
Forum: Deutscher Support
Topic: Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert
Replies: 3
Views: 22629

Re: Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Hi Marc,

ok, das habe ich gemacht, nun ist es aktuell. Aber kann man das aktualisieren auch z.B. von einem Cronjob übernehmen lassen?

Vielen Dank für Deine Antwort...

Gruß
Klaus
by Bigfoot
Wed 26. Oct 2011, 18:10
Forum: Deutscher Support
Topic: Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert
Replies: 3
Views: 22629

Anzahl User letzte 30 Tage bleibt unverändert

Hallöle zusammen, ich hätte da mal gern ein Problem... Ich administriere ein Forum in der Schweiz und die Forumsbetreiberin sagte mir, dass mit der Statistik (1.0.2) "irgendwas nicht stimmt". Und zwar geht es um die Anzahl der User, die sich innerhalb der letzten 30 Tage angemeldet haben. ...