Search found 4 matches

by gonco0815
Mon 14. Mar 2011, 20:28
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Austausch
Replies: 8
Views: 40448

Re: Header Austausch

Danke, das hätte ich niemals gefunden. Ne Super Arbeit macht ihr hier.
Ich hab mal unten den Paypal knopf gedrückt :roll:

Ps: Ich nutze version version = 1.2.1, kann ich die auf die Aktuelle Updaten oder muß ich alles neu machen oder Funktioniert das bei der 1.3 garnichtmehr ?
by gonco0815
Mon 14. Mar 2011, 19:49
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Austausch
Replies: 8
Views: 40448

Re: Header Austausch

Ich habe mein Header auch ausgetauscht, Zusätzlich habe ich noch die höhe von 150px auf 200 geändert in der color.css.
Jetzt habe ich das Problem, das die unteren Ecken mitten im Header sind.

Image
by gonco0815
Sat 12. Mar 2011, 08:55
Forum: Styles Support - DE
Topic: Proformell Farben Problem
Replies: 2
Views: 21385

Re: Proformell Farben Problem

Vielen dank für die schnelle Antwort, kann mann nix machen.
by gonco0815
Fri 11. Mar 2011, 13:36
Forum: Styles Support - DE
Topic: Proformell Farben Problem
Replies: 2
Views: 21385

Proformell Farben Problem

Hallo, ich bin der neue. Ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar nutze ich im Moment den Style ktukblack. Mir gefällt jetzt der proformell deutlich besser weil er sich der Auflösung anpasst. Jetzt habe ich alles so weit umgebaut, nur ein problem hab ich. Ich würde es von den Farben etwas näher an mei...