Search found 5 matches

by JogiGFF
Wed 17. Nov 2010, 16:58
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies
Replies: 9
Views: 39449

Re: Smilies

Jetzt fangen wir mal ganz einfach an: Lösche alle deine Caches. Das heißt lösche deinen Board-Cache und Template-, Theme- und Imageset-Cache. Falls das nicht hilft, dann lade bitte mal den Inhalt deiner cache/tpl_proFormell_posting_editor.html.php hoch. Zur Info an Dich, habe jetzt alles neu gemach...
by JogiGFF
Wed 17. Nov 2010, 12:08
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies
Replies: 9
Views: 39449

Re: Smilies

Vielleicht solltest du einfach mal den "de" Ordner aus dem contrib/languages Ordner in den imageset Ordner von proFormell kopieren. ;) Super vielen Dank!!! Wie Du vielleicht bemerkt hast bin ich noch ein blutiger Anfänger!!Sorry Habe vorher ein fertiges Forum gehabt, und wollte jetzt doch...
by JogiGFF
Wed 17. Nov 2010, 09:46
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies
Replies: 9
Views: 39449

Re: Smilies

Was hast du jetzt installiert? Mein Style oder phpBB Statistics, oder beides? Generell wäre es schön zu wissen, welche Versionen die installiert hast, sowohl von proFormell, als auch von phpBB und evtl. auch noch von phpBB Statistics, falls du das installiert hast. Sorry, na klar, ich habe phpBB 3....
by JogiGFF
Wed 17. Nov 2010, 00:19
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies
Replies: 9
Views: 39449

Re: Smilies

Marc wrote:Die Smilies haben nichts mit dem Sprachpaket zu tun und sind von der Installation von phpBB Statistics nicht betroffen. Kann es vielleicht sein, dass du ein veraltetes Style benutzt?
Ich habe Dein Style drauf.
http://www.gigaflat-forum.com
by JogiGFF
Tue 16. Nov 2010, 16:59
Forum: Styles Support - DE
Topic: Smilies
Replies: 9
Views: 39449

Smilies

Hallo an ALLE,

ich habe glaub ich Mist gemacht, meine Smilies lassen sich nicht mehr einfügen.
Ich denke es hat was mit dem Sprachpaket zu tun :oops:

Wäre für Hilfe dankbar ;)