Search found 15 matches

by Nashra
Tue 26. Oct 2010, 22:34
Forum: Released Add-Ons
Topic: [Release] NV Who was here? Add-On
Replies: 21
Views: 105262

Re: [Release] NV Who was here? Add-On

Hallo,

am löschen eines Users lag es jedenfalls nicht wegen besagter Fehlermeldung im obigen Beitrag.
Vielmehr tritt dieser Fehler auf wenn man ein Datenbankbackup wiederherstellt und dann den
Punkt in der Statistik aufruft. Backup und Wiederherstellung wurden mit MySQLDumper gemacht.

Gruß
Ralf
by Nashra
Tue 7. Sep 2010, 16:32
Forum: Released Add-Ons
Topic: [Release] NV Who was here? Add-On
Replies: 21
Views: 105262

Re: [Release] NV Who was here? Add-On

Hm, war natürlich Quark mit dem doppelten Eintrag, ist ja der Starttag :lol:
Aber konnte soweit nichts finden, hab mal die Datenbankeinträge gelöscht
und das Ganze neu gestartet, mal sehen ob es noch mal auftritt wenn ich
jemanden lösche.

Gruß
Ralf
by Nashra
Mon 6. Sep 2010, 15:21
Forum: Released Add-Ons
Topic: [Release] NV Who was here? Add-On
Replies: 21
Views: 105262

Re: [Release] NV Who was here? Add-On

Hi Marc, hm, in der letzten Zeit sind so ca. 20 Mitglieder gelöscht worden.... habs nochmal aktiviert und jetzt ist mir was aufgefallen :o bei Gesamtanzahl Besucher und den Anderen ist ein Eintrag doppelt • 22.06.2010 10:59 89 1.697% • 22.06.2010 10:59 - 23.06.2010 10:59 85 1.620% Donnerwetter wo ko...
by Nashra
Fri 3. Sep 2010, 12:59
Forum: Released Add-Ons
Topic: [Release] NV Who was here? Add-On
Replies: 21
Views: 105262

Re: [Release] NV Who was here? Add-On

Hi,

keine Idee woran dies liegt :?:

Gruß
Ralf
by Nashra
Tue 10. Aug 2010, 09:17
Forum: Released Add-Ons
Topic: [Release] NV Who was here? Add-On
Replies: 21
Views: 105262

Re: [Release] NV Who was here? Add-On

Hi Marc, im Debugmodus wird mir dies angezeigt ;) [phpBB Debug] PHP Notice: in file /statistics/addons/stats_wwh.php on line 420: Undefined offset: 76 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /statistics/addons/stats_wwh.php on line 420: Undefined offset: 76 [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/func...
by Nashra
Tue 22. Jun 2010, 16:15
Forum: Deutscher Support
Topic: Eintrag "Hide" in Add-Ons
Replies: 4
Views: 25691

Re: Eintrag "Hide" in Add-Ons

Marc wrote:Ah. Ja, da hättest du die Template-Dateien bei deinem Style aktualisieren müssen.
Insbesondere die stats_header.html. Danach sollte das auch nicht mehr auftauchen.
Ähm, oh, das war letztens bei der Fehlersuche wegen Update wohl irgendwie untergegangen :oops:
Eintrag ist weg, Danke

Gruß
Ralf
by Nashra
Tue 22. Jun 2010, 11:22
Forum: Deutscher Support
Topic: Eintrag "Hide" in Add-Ons
Replies: 4
Views: 25691

Re: Eintrag "Hide" in Add-Ons

Marc wrote:Entschuldigung wenn ich blöd frage, aber welcher hide Eintrag?
den hier...
hide.jpg
hide.jpg (27.62 KiB) Viewed 25686 times
ist mir auch erst jetzt aufgefallen nachdem ich die AddOns installiert habe :lol:

Gruß
Ralf
by Nashra
Tue 22. Jun 2010, 10:23
Forum: Deutscher Support
Topic: Eintrag "Hide" in Add-Ons
Replies: 4
Views: 25691

Eintrag "Hide" in Add-Ons

Hallo Marc,

wie bekomme ich unter den angezeigten Add-Ons den Hide Eintrag weg? :?

Gruß
Ralf
by Nashra
Sat 8. May 2010, 15:00
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73024

Re: Fehlermeldung beim Update

Hi Marc,

jetzt ist alles ok 8-)
Und ein Lob muß ich auch mal loswerden, super Service und Mod :mrgreen:
weiter so und Danke für das schnelle beheben der Fehler ;)

Gruß
Ralf
by Nashra
Sat 8. May 2010, 12:13
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73024

Re: Fehlermeldung beim Update

Hi Marc, jetzt hab ich aber doch beim Update etwas geschwitzt :-D Erst Meldung zum deinstallieren und dann Install.... lief alles einwandfrei durch, im ACP ist alles ok und im Forum auch. Bin mal schnell alles durch und sieht soweit auch alles gut aus bis auf einen kleinen Fehler bei Forum-Aktivität...