Search found 6 matches

by Helmut
Sat 25. Jun 2011, 17:23
Forum: Deutscher Support
Topic: Neue Version 1.0.3 ?
Replies: 1
Views: 16504

Neue Version 1.0.3 ?

Hallo Marc, auf phpbb.com habe ich gesehen dass es eine neue Version 1.0.3 gibt, stimmt das? http://www.phpbb.com/customise/db/mod/phpbb_statistics/ http://www.phpbb.com/customise/db/view-install/id_54531-sid_2966fa2aa17d80f430db3a3d2d564250 Ich habe mir die Version runtergeladen, die meisten Dateie...
by Helmut
Mon 10. May 2010, 13:01
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73027

Re: Fehlermeldung beim Update

Hallo Marc, jetzt hat es bei mir auch geklappt. Ich musste nur durch die gescheiterten Installationsversuche einige Module im ACP von Hand wieder löschen, die mehrfach angelegt wurden und sich nicht über das Installprogramm (kein Uninstall angezeigt) löschen liesen. Aber sonst konnte ich bis jetzt k...
by Helmut
Fri 7. May 2010, 20:54
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73027

Re: Fehlermeldung beim Update

Hallo, also der erste Fehler ist weg, aber dafür habe ich jetzt auch den praktisch gleichen Fehler wie Nashra. Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] Duplicate entry 'furz.gif' for key 1 [1062] SQL INSERT INTO phpbb3_stats_smilies (smiley_url, smiley_count) VALUES ('furz.gif', 0) BACKTRACE FILE: in...
by Helmut
Sun 2. May 2010, 20:05
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73027

Re: Fehlermeldung beim Update

Hallo,

neee, Cookies sind erlaubt. Ich habe es jetzt so gemacht und nochmal das Update gestartet, aber die Meldung kommt trotzdem noch. Auch den Cache habe ich natürlich geleert gehabt.

Gruß Helmut
by Helmut
Sun 2. May 2010, 19:30
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73027

Re: Fehlermeldung beim Update

Hallo,

ich verwende den Firefox 3.6.3 unter Windows XP. Das Forum hat etwa 16.000 Beiträge, ca. 2300 Themen und ca. 1350 User, also nicht allzu groß. Ob das Update unter dem IE8 durchlaufen würde, habe ich noch nicht getestet.

Gruß Helmut
by Helmut
Sun 2. May 2010, 19:12
Forum: Deutscher Support
Topic: Fehlermeldung beim Update
Replies: 19
Views: 73027

Fehlermeldung beim Update

Hallo, ich habe gerade das Update von Version 1.0.1 auf 1.0.2 gestartet, aber das Update bleibt nach der Aktualisierung der Datenbank hängen, siehe Bild. http://img571.imageshack.us/img571/610/sviphpbbstatistics.th.jpg Leider konnte ich den Fehler nicht finden, es passiert sowohl beim localhost (xam...