Search found 3 matches

by VeNoM
Thu 15. Apr 2010, 13:47
Forum: Styles Support - DE
Topic: Proformell und firefoxproblem
Replies: 4
Views: 25485

Re: Proformell und firefoxproblem

Hmm Das Logo war zuweit unten, du hattest recht. Witzigerweise wenn ich das in der Datei direkt editiere tut sich eben absolut garnichts... Ich bin im ACP nun auf Style->themes bei Proformell rechts dann auf ändern, hab die entsprechende Zeile da heraus gesucht und den werd auf 10 gesenkt und siehe ...
by VeNoM
Thu 15. Apr 2010, 11:18
Forum: Styles Support - DE
Topic: Proformell und firefoxproblem
Replies: 4
Views: 25485

Re: Proformell und firefoxproblem

hmm mit den standart logos hab ich aber genau as selbe Problem :(

doofe Frage, tut sich da überhaupt was, egal was ich an diesem Wert verändere, ich sehe keine veränderung, auch nicht wenn ich danach nochmal den cache leere.
by VeNoM
Thu 15. Apr 2010, 00:23
Forum: Styles Support - DE
Topic: Proformell und firefoxproblem
Replies: 4
Views: 25485

Proformell und firefoxproblem

Ich bin gerade am installieren bzw. umstylen des Proformell styles, passend den Farben für meine Gilde. Mir ist heute allerdings etwas witziges aufgefallen. Mit dem IE sieht das style korrekt aus, gehe ich mit meinem firefox ins Forum, erden mir oben die Portal, Foren-Übersicht links etc. nicht link...