Search found 5 matches

by CrazyBaerchen
Fri 14. May 2010, 07:08
Forum: Styles Support - DE
Topic: Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"
Replies: 2
Views: 24664

Re: Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"

Habe ich gemacht nur leider wird so nur der halbe Header dargestellt, wenn die Auflösung mal was kleiner ist. Kann man das irgendwie so machen das die Grafik quasi gestaucht wird, sobald die Auflösung größer wird ? PS: http://greendaymania.net/styles/proFormell/theme/images/header_bg.gif Zur bildlic...
by CrazyBaerchen
Thu 13. May 2010, 21:34
Forum: Styles Support - DE
Topic: Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"
Replies: 2
Views: 24664

Vermisse "wide.css", "wider.css", "widest.css"

Hey,

ich habe irgendwo hier im Forum mal was davon gelesen, dass sich header_bg über die im Titel genannten .css Files automatisch an die Forenbreite anpasst. Nur leider fehlen diese css. files bei mir. Muss ich die selber erstellen?
Wenn ja, was muss rein ? ^^

lg
by CrazyBaerchen
Sun 25. Apr 2010, 21:21
Forum: Styles Support - DE
Topic: closed
Replies: 0
Views: 19395

closed

Hey,

ich würde gerne die Farbe der Links in der Navbar ändern ... also das Ding in dem
"Portal » Board index ‹ Styles ‹ Styles Support - DE" usw steht.

Nur leider find ich dazu nix ... bin bestenfalls Hobbyprogrammierer -.-

Kannst du mir sagen wo ich das finde?

Gruß
by CrazyBaerchen
Mon 28. Dec 2009, 13:18
Forum: Styles Support - DE
Topic: [ProFormell] Breite anpassen
Replies: 2
Views: 17765

Re: [ProFormell] Breite anpassen

wunderbar. vielen dank!
by CrazyBaerchen
Mon 28. Dec 2009, 02:19
Forum: Styles Support - DE
Topic: [ProFormell] Breite anpassen
Replies: 2
Views: 17765

[ProFormell] Breite anpassen

Hey, ich würde die Breite des Styles gerne auf 1000px festlegen. Habe entsprechende Änderungen in der common.css (wrap) vorgenommen, aber leider zieht der Weiße Hintergrund nicht mit. Kannst du mir sagen wie ich dem Beibringen kann, dass er auch auf der fixierten Breite bleibt? Gruß CrazyBaerchen ed...