Search found 4 matches

by Kevin
Sat 7. Jan 2012, 13:05
Forum: Released Add-Ons
Topic: [Release] NV Who was here? Add-On
Replies: 21
Views: 105274

Re: [Release] NV Who was here? Add-On

Moin Marc, zu deiner Info: ich hab das Addon auch installiert. Lange nicht beachtet, dann in den letzten Monaten mal wieder versucht rein zu schauen: Ladezeiten, Ladezeiten und der Server ist nahezu in die Knie gegangen. Angezeigt wurde nichts. Ein Blick in die Datenbank verwunderte dann auch nicht....
by Kevin
Tue 1. Dec 2009, 16:39
Forum: General Talk / Alles Mögliche
Topic: Feine Statistiken
Replies: 4
Views: 33023

Re: Feine Statistiken

Wäre sonst auch blöd für die Benutzer nach Altersgruppen. ;)
by Kevin
Tue 1. Dec 2009, 16:19
Forum: General Talk / Alles Mögliche
Topic: Feine Statistiken
Replies: 4
Views: 33023

Re: Feine Statistiken

Wobei ich aber bezweifle das 1786 User ihren Geburtstag erst eingetragen und dann zurück gesetzt haben. :? Vielleicht sind in früheren phpBB Versionen die leeren Geburtstage als Default so angelegt worden? Wie auch immer: ich baue den Fix mal ein und berichte. *edit* 96 User - geht auch konform mit ...
by Kevin
Tue 1. Dec 2009, 07:04
Forum: General Talk / Alles Mögliche
Topic: Feine Statistiken
Replies: 4
Views: 33023

Feine Statistiken

Hey Marc, ich teste gerade deine Statistiken - ist ne feine und interessante Sache - besten Dank dafür! :) Sieht gut aus, auch von der Performance - bei über 32.000 Beiträgen, 4.300 Themen, knapp 4.000 User. Gruß Kevin *edit* Kurze Frage: Benutzer, welche ihren Geburtstag eingetragen haben: Zählst d...