Search found 7 matches

by tomput
Sat 10. Apr 2010, 18:00
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Austausch
Replies: 8
Views: 40455

Re: Header Austausch

Hallo, ich habe erfolgreich meinen Header geändert. Allerdings habe ich auch wie von mir gewünscht das Logo entfernt, allerdings habe ich auch dadurch die Schrift entfernt. Nun wollte ich aber nur das Logo entfernen. Daher meine Bitte, welche Zeilen muss ich wie entfernen, wenn ich NUR das Logo entf...
by tomput
Tue 30. Mar 2010, 11:47
Forum: Styles Support - DE
Topic: deine Galerie
Replies: 2
Views: 20602

Re: deine Galerie

Danke
by tomput
Mon 29. Mar 2010, 11:57
Forum: Styles Support - DE
Topic: deine Galerie
Replies: 2
Views: 20602

deine Galerie

Hallo, du hast eine wirklich tolle Möglichkeit deine Fotos per "Galerie" darzustellen. Dieses würde ich gerne auch in mein Forum einbauen - dein Style habe ich bereits - Danke für diese tolle Arbeit. Aber nun zu deiner Galerie. Werden nur die Fotos über die Galerie so toll dargestellt, ode...
by tomput
Tue 27. Oct 2009, 12:27
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Austausch
Replies: 8
Views: 40455

Re: Header Austausch

DANKeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
by tomput
Sat 24. Oct 2009, 20:12
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Austausch
Replies: 8
Views: 40455

Header Austausch

Hi, wollte diesen Bereich durch ein foto ersetzten, was muss ich tun, ohne auf die Suchfunktion zu vezichten. Ebenso soll die Schrift vom linken Bereich ganz weg.

Danke
Diesen Bereich durch ein Foto austauschen
Diesen Bereich durch ein Foto austauschen
schwarz.JPG (29.22 KiB) Viewed 40455 times
by tomput
Fri 23. Oct 2009, 21:22
Forum: Styles Support - DE
Topic: Druckmöglichkeit ist weg
Replies: 3
Views: 17563

Re: Druckmöglichkeit ist weg

Habe noch einmal alles gechekct. Mit den alten Versionen von phpbb3, war jedes Mal ein Druckicon bzw. das Wort Druckansicht zu sehen. Ich muss evtl. nicht alle Daten hochgeladen haben. Ich habe dein Style von der Homepage phpbb hochgeladen und nicht von deiner Page. Wo kann ich denn in meinem Forum ...
by tomput
Fri 23. Oct 2009, 08:54
Forum: Styles Support - DE
Topic: Druckmöglichkeit ist weg
Replies: 3
Views: 17563

Druckmöglichkeit ist weg

Hallo, eines gleich vorweg. Dein Styles (proFormell) sieht wirklich toll aus und ich habe es auchschon bei uns installiert. Sollte ich ein bisschen Kohle übrig haben werde ich bestimmt auch etwas spenden. Denn vor solchen Leute wie du es bist ziehe ich den Hut. Allerdings habe ich dennoch eine Frage...