Search found 3 matches

by roland
Tue 8. Sep 2009, 23:15
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Image
Replies: 7
Views: 27992

Re: Header Image

Wie versprochen die Italienischen Buttons und nochmals besten Dank für Deine Mühe!
by roland
Tue 8. Sep 2009, 18:01
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Image
Replies: 7
Views: 27992

Re: Header Image

Hallo Marc, Danke für Deine rasche Hilfe. Super!!! Du hast verstanden was ich haben wollte!! Allerdings wird nun der Content Bereich breiter als der Rand dargestellt (siehe http://www.leganavalebolzano.it/home/forum/). Wo kann ich die normale Breite wieder herstellen?? Kannst du mir da nochmals helf...
by roland
Mon 7. Sep 2009, 23:42
Forum: Styles Support - DE
Topic: Header Image
Replies: 7
Views: 27992

Header Image

Hallo, ich möchte ein Forum in meiner Hompage intergrieren und habe folgende Frage: Wie kann ich das Header Imager entfernen? Habe schon versucht die 3 Header Image Files (header_wide.gif, header_wider.gif, header_widest.gif) zu löschen aber dadurch entsteht ein weisser Bereich. Wie bekomme ich den ...