Search found 2 matches

by kreidler
Thu 8. May 2014, 09:49
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell & php Galerie
Replies: 8
Views: 44427

Re: proFormell & php Galerie

Hallo, folgendes habe ich gemacht und nun sehe ich auch den Schriftzug "Galerie" Diese Dateien entsprechend der Anleitung für prosilver (phpbb_gallery_1_1_6\install.xml) geändert styles/proFormell/imageset/en/imageset.cfg - geändert styles/proFormell/imageset/de/imageset.cfg - geändert sty...
by kreidler
Sun 4. May 2014, 18:49
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell & php Galerie
Replies: 8
Views: 44427

proFormell & php Galerie

Moin, ich habe proFormell als Style gewählt, es gefällt mir sehr gut. Nun habe ich die phpbbGalerie 1.1.6 installiert, es läuft auch alles super - nur das kleine Icon "icon_gallery.gif oben im Header neben FAQ bekommen ich nicht zu sehn....Schriftzug "Gallerie" ist da. Was mache ich f...