Search found 15 matches

by BerndDaniel
Sun 7. Dec 2008, 10:02
Forum: Board3 Portal Add-Ons
Topic: Board3-Installation
Replies: 12
Views: 73927

Re: Board3-Installation

ja, heute am Sonntag werde ich mich mal damit beschäftigen. Ist denn auch die o.g. Board3-Version 1.0.2. für das phpbb3 der Version 3.0.3 vorgesehen? In der install.xml steht nämlich folgendes: Dieser Mod wurde für phpBB entworfen 3.0.2 und kann unter anderen Versionen als angegeben nicht funktionie...
by BerndDaniel
Sat 6. Dec 2008, 21:57
Forum: Board3 Portal Add-Ons
Topic: Board3-Installation
Replies: 12
Views: 73927

Re: Board3-Installation

ja,
kapiert; ... vielen Dank.

Noch eine Frage: für das bereits installierte Style proFormell spielt das doch erst einmal keine Rolle, ich meine, es wird dadurch nicht verändert, oder?

Bis dann mal; ...
by BerndDaniel
Sat 6. Dec 2008, 21:34
Forum: Board3 Portal Add-Ons
Topic: Board3-Installation
Replies: 12
Views: 73927

Re: Board3-Installation

also,
ich gehe auf board3.de, lade Board3Portalv1.0.2.zip runter, entpacke diese und dann? ; ... wo lade ich was hoch?
by BerndDaniel
Sat 6. Dec 2008, 21:06
Forum: Board3 Portal Add-Ons
Topic: Board3-Installation
Replies: 12
Views: 73927

Re: Board3-Installation

hmmm,
aber damit bin ich mmer noch nicht weiter, wie ich das Board3 installiere; ...

Gibt es hierzu eine genaue Step by Step-Anleitung in Deutsch?

Vielen lieben Dank vorab; ...
by BerndDaniel
Sat 6. Dec 2008, 16:16
Forum: Styles Support - DE
Topic: proFormell Farbe austauschen; ...
Replies: 4
Views: 37153

proFormell Farbe austauschen; ...

Hallo,
ich habe mal einen Screenshot gemacht und damit eine Frage verbunden.

Vielen lieben Dank vorab für Infos; ...
by BerndDaniel
Tue 2. Dec 2008, 19:12
Forum: Styles
Topic: Dieser Board-Style
Replies: 7
Views: 41367

Re: Dieser Board-Style

ok,
ich kann es ja mal versuchen; ...
by BerndDaniel
Tue 2. Dec 2008, 07:42
Forum: Styles
Topic: Dieser Board-Style
Replies: 7
Views: 41367

Re: Dieser Board-Style

Hallo,
schon was gefunden in dieser Richtung?

Bis dann mal; ...
by BerndDaniel
Sat 29. Nov 2008, 10:34
Forum: Styles
Topic: Dieser Board-Style
Replies: 7
Views: 41367

Re: Dieser Board-Style

hmmm,
der Style proDark käme dem im Prinzip doch am Nächsten, oder? Zip-Datei des Styles für Dateianhang zu groß, kannst Du mehr als 256 KiB erlauben, so 300?

Ich weiss nur im Moment nicht, welche Dateien ich im Opensuse entsprechend anpassen muss; ...

Bis dann mal; ...
by BerndDaniel
Sat 29. Nov 2008, 08:25
Forum: Styles
Topic: Dieser Board-Style
Replies: 7
Views: 41367

Re: Dieser Board-Style

ja, vielen lieben Dank dafür. Ich habe nun in der overall_header.html die Listen-Links zum Portal und Bug-Tracker rausgenommen. Eine Frage noch zur bg_header.png, die ist ja 1120px breit: Kann ich da irgendwo so ändern, dass sagen wir mal etwa 90% der Bildschirmbreite ausgefüllt werden und links und...